Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    So, schamlose Eigenwerbung and Stuff, aber: Makerschau \o/
    Warum schamlos? Im Atelier, darf man wohl auch fürs Atelier werbung machen!

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Warum schamlos? Im Atelier, darf man wohl auch fürs Atelier werbung machen!
    nur in der sig dachte ich^^

Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Yay, Stammtische in Bremen sind schon was Tolles, vor allem wenn die Anwesenden so tollte Leute sind :3 Da ist es fast nicht mehr ganz so schlimm, dass es saukalt war und mir gegen Ende die Beine wie blöde geschmerzt haben. Solche Tage sind super :3

Kalt war es aber nicht. Ihr seid doch alles Memmen.

Ich höre grad so einen geilen Track! Oh man Musik ist so was tolles
    Guten Morgen und gute Nacht ^^

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. =D
    Du stehst am Sonntag vor 10 auf? :0

Wenn ich rechtzeitig aufwache.^^

Langsam merkt man auch in der Wohnung das es kühler wird, vielleicht muss ich in ein paar Wochen meine Heizung anmachen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Langsam merkt man auch in der Wohnung das es kühler wird, vielleicht muss ich in ein paar Wochen meine Heizung anmachen.
    Ich bin ja mal so kein Heizungsmensch. Finde an dieser künstlichen Wärme ehrlich gesagt überhaupt nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich an nem regulären Schultag mal in die Klasse kam und ich mir irgendwann die Hose fast durchgeschwitzt hatte, weil ein Mädel die Heizung auf 5 gestellt hat. "Mir ist aber kalt!" - schön, mir nicht. Es sind draußen 18 °C.

Naja bei mir ist es schon etwas kälter und ich habe meine heizung ja auch noch auf dem Stern stehen und werde sie ja wie gesagt nicht vor November anmachen und dann auch nur auf 1.

Stichworte