Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann dieses Wochenende endlich wieder DSA spielen, das letzte mal war in der zweiten Augusthälfte, also vor 2 Monaten.

Ich verstehe nicht, was Kael mir sagen will und habe auch nicht vor, das Thema aufzurollen, weil es ja auch grad mal halb 12 ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was Kael mir sagen will und habe auch nicht vor, das Thema aufzurollen, weil es ja auch grad mal halb 12 ist.
    Ach, ich schicks dir per PN. Das muss hier im Moment nicht aufgerollt werden.
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du hast Recht, es ist grad mal halb zwölf. Uni war um 9.30 Uhr schon zu Ende und jetzt gammle ich hier.
    Deine Sorgen will ich haben o.O

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Deine Sorgen will ich haben o.O
    Sind keine Sorgen. Ich hab noch ein bisschen was mit Mathe zu tun. Komplexe Zahlen.
    Mag mir jemand helfen? 8D

EDIT: Und irgendwie hab ich die Lust verloren, die PN zu schreiben. Ach, geh.

EDIT: Und irgendwie hab ich die Lust verloren, die PN zu schreiben.
    Macht nichts, ich hätte sie eh nur überflogen und dann ignoriert.

Also ich hatte ja heute keine Uni. 8)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich hätte sie eh nur überflogen und dann ignoriert.
    Ach, egal, ich frag nicht danach. Ich hab sie jetzt eh geschrieben und abgeschickt.

Ranarion: Konntest du dir deinen Stundenplan auch so zusammensetzen, dass du freitag frei hast? ^^

Jepp, ich hab freitags nie irgendwelche Vorlesungen.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jepp, ich hab freitags nie irgendwelche Vorlesungen.
    Nyah, bei mir ist es der Mittwoch. Ist aber nicht so schön wie freitags keine Uni zu haben. ^^
    Konntest du das eigentlich im ersten Semester auch schon entscheiden? Bei uns geht es immer erst ab dem dritten Semester. Allerdings soll es ja anderswo auch Studenten geben, die das auch schon ab dem ersten Semester machen konnten. Variiert wohl von Uni zu Uni.

Armes Hascherl.

Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich komm zu gar nix im Moment. Ich werd links und rechts zugeschissen und komm nicht voran mit den wirklich wichtigen Sachen <<'
    Dann raus aus dem Internet und ran an die Arbeit
    Ich hab noch 1,5 Stunden vor mir und dann ist Wochenende. Juhu, Großeinkauf ich komme!

Yaaaaaaaaaaaay!

Deutlich bessere Version...

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also ich hatte ja heute keine Uni. 8)
    Ich auch nicht!

3,5 Stunden bis Wochenende. Hallo Welt, lass mich mit deinem Scheiss in Ruhe. Ich hab kein Bock mich jetzt aufn letzten Drücker mit den Problemen anderer zu befassen. ("Nix geht, warum?")

Armes Hascherl.
    Jaaah.

Aber zumindest kann ich einmal überhaupt nachvollziehen, wie du dich fühlst.
    Na, okay. Es ist wohl doch ein bisschen anders.

Ich habe erstmal Ferien. Da ich jedoch umziehe, habe ich erstmal kein Internet zur Verfügung.:/
    Dennoch dürfte sich nur um Tage handeln, bis ich es wieder habe (oder ich hole mir einen Stick).

Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.

Noch knapp 20 Minuten, dann ist Wochenende. \o\

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens schaue ich seit dem Ende der Schlund-Ära nur noch ins Atelier rein....damit bin ich wieder am Anfang...ein reiner Makerer.
    Ach, der Rest ist auch ziemlich interessant. ^^

Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten morgen werte leute.
    Wie kommt es das heute so wenig los ist?
    Wir haben Samstag, 10.07 Uhr. Da ist offenbar nicht viel los.

Morgen.

Stichworte