Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Freunde =) Süß seid ihr zueinander, echt drollig

...Corti? o.o

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Donnerstag, der Tag nach Mittwoch und der Tag vor Freitag und damit ist fast Wochenende (okay, das war ein kurzer Satz mit vielen, vielen Wochentagen...).
    Entgegen meiner Aussage von Anfang der Woche fühle ich mich bislang nicht wie ein Untoter (also nicht mehr als sonst), auch wenn ich morgens schon ein wenig die Heizung anmachen muss *brrr* Ich mag da nicht raus gehen .___.
    *Zur Arbeit schleicht*

Endlich kann ich wieder nach meinem natürlichen Bio-Rythmus leben, ich liebe es!

Guten Morgen Morgengruppe Tutoriumsanmeldung um 6.00 ist ätzend!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Hi Freunde =) Süß seid ihr zueinander, echt drollig
    Du bist noch viel drolliger.

Und guten Morgen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Endlich kann ich wieder nach meinem natürlichen Bio-Rythmus leben, ich liebe es!
    Heißt das du bist noch wach?
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du bist noch viel drolliger.

Und guten Morgen!
    Und ich finde deine allmorgendliche gute Laune sehr erfrischend.

Toll - geht man einmal früh bennen, ist hier auch schon die übelste Popo-Party und ich bin nicht dabei um mitzuarschen <<' Oder so ähnlich.

Wie dem auch sei, Moin Ninjas.
    Ich geh jetzt arbeiten.
    Tschüß Ninjas.

und @spechtprinz corti ist nicht drollig soviel gelesen hab ich in sein posts und der von corti. Und worum ging's gestern eigentlich? Und warum startet ihr immer Bitchfights um so unchristliche Uhrzeiten? Und warum war klar, dass Byder alles ins Rollen bringt?

Guten Morgen!

Mäh, sich früh aus dem Bett quälen, weil man einen kleinen Asiaten vom Bahnhof abholen muss...naja, gibt schlimmeres.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    corti ist nicht drollig soviel gelesen hab ich in sein posts und der von corti.
    Eben deswegen finde ich ihn ja so drollig, weil er es gar nicht ist. Me likey, you know?
    Ahja, du freust dich auf Haue? Interessant

@Lars
    Hm, ja. Wie bereits gesagt, einige können sich selbst besser einschätzen als andere, aber von perfektinierter Selbstanalyse ist einfach nicht möglich. Wahrnehmung von Außen fehlt ja auch...

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wahrnehmung von Außen fehlt ja auch...
    Das stimmt. Ist so ziemlich der einzige Punkt, wo das wirklich keiner von sich sagen kann.

@mop
    Wenn du das "verwöhnen" nennst.

"Verwöhnen" ist der diplomatischste Terminus, der mir zu dem Zeitpunkt in den Sinn kam.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    "Verwöhnen" ist der diplomatischste Terminus, der mir zu dem Zeitpunkt in den Sinn kam.
    Hm solange es nicht zu hardcore wird ist das in Ordnung. Aber das gehört eher ins GoldMember

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Hm solange es nicht zu hardcore wird ist das in Ordnung. Aber das gehört eher ins GoldMember
    .....

Dass steel auf Haue steht hätte ich auch bestätigen können - ich muss es wissen

Und ich habe tolle Arbeitskollegen; anstatt Morgen bis 17 Uhr an der Hotline zu sitzen kann ich bereits eine Stunde früher gehen, weil einer meiner Kollegen mit mir die Hotline getauscht hat. Das macht mich jetzt schon glücklich, auch wenn ich heute noch so lange hier sitzen muss

Wir sind voll cool und posten öffentlich, dass er bei mir zu Besuch ist !1

Hausbesuche von minderjährigen kleinen Asiaten? Ich wusste ja nicht, Byder!

Wenn ich jedesmal Fotos machen würde, wenn ich jemanden aus dem Forum sehe, wäre der Fotothread voll von mir.

Stichworte