Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass meine Aussage korrekt ist. Und ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht von mir auf andere schließe. Ich habe allerding mal darauf geachtet und festgestellt, dass ich in vielen Situationen dementsprechend reagiere und kann bestätigen, dass es mir auch im Bezug zur Selbsteinschätzung schwer fällt, negative Schlüsse auf mich zu ziehen, wenn es nicht unbedingt eindeutig ist.
    Okay, dann nehme ich das mal so hin. Ich hab nichts, was dagegen spricht. Du hast gewonnen.

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Wow, du hast so viele Beiträge und bist trotzdem total fies.
    Ich will hier nur mal hier einbringen, dass ich den Eindruck hab, dass Byder hier für die Sache an sich argumentiert hat. Vielleicht versuchst du das auch mal, das klingt eher nach rumsticheln und das ist echt nur mies..

Nacht.
    Meine Schreibwut hat doch nichts mit meiner Art zu tun. ^^

Nacht.

Sperlingsprinz: Heureka. Danke. Ich war mir nicht sicher, ob ich das eigentlich noch schreiben wollte, aber genau dieser Gedanke ist mir auch durch den Kopf geschossen, als Byder die Sache mit der "mein Gehirn hat immer Recht"-Sache kam. Ich meine, in einer wirklich hitzigen Diskussion, wie er geschrieben hat, wird man unter bestimmten Umständen einen Teufel tun, und dem anderen auch noch Recht geben(Mich erinnert das ja immer an diese Maybrit Illner-Diskussionen, mit 4 oder 5 Politikern). Das war es auch, weswegen ich gefragt habe, ob er nicht von sich auf andere schließt. Denn normalerweise sieht man ja ein, wann jemand anders recht hat und wann nicht. ^^

Geändert von Kael (19.10.2011 um 21:25 Uhr)

Stichworte