Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hauptsache du bist immer freundlich. Ich gehe nicht mehr in Läden, bei denen ich die Kassierer unhöflich finde. Da kenne ich keine Gnade und bin damit sicher nicht alleine.

Aber wird schon. Wünsch dir viel Glück dabei, schnell was... Passenderes zu finden.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Hauptsache du bist immer freundlich. Ich gehe nicht mehr in Läden, bei denen ich die Kassierer unhöflich finde. Da kenne ich keine Gnade und bin damit sicher nicht alleine.
    Dito. Ich hasse unfreundliche Kassierer.
    Obwohl: Ich hasse unfreundliche Leute im allgemeinen.
    Obwohl, warte: Ich hasse Leute. So, das trifft es!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito. Ich hasse unfreundliche Kassierer.
    Obwohl: Ich hasse unfreundliche Leute im allgemeinen.
    Naja. Alle hasse ich dann doch nicht.
    Und unfreundlich mag ich in seltenen Fällen auch, aber ich bin auch irre und nicht repräsentativ für die Gesellschaft, die freundliche Dienstleister wollen. Wilde Behauptungen ftw.

Und unfreundlich mag ich in seltenen Fällen auch, aber ich bin auch irre und nicht repräsentativ für die Gesellschaft, die freundliche Dienstleister wollen. Wilde Behauptungen ftw.
    Ich mag den kerl in der Dönerbude am Marktplatz nicht, der hat mich mal angefahren. Das Problem ist, dass das die beste Dönerbude weit und breit ist.

Morgen.

Vorstellungsgespräch am 1.11. bei der DIN.

Dafür hab ich sicherlich gerade am Telefon nicht den besten Eindruck hinterlassen. Was ruft man mich auch an, wenn ich grad mal 3 Minuten wach bin. ^^

Was ist DIN? Go Go Go!

Die stellen glaube ich Papier her. So DIN A4 usw.

Das Deutsche Institut für Normung ist das.

Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.

Machen aber nicht nur bei Papier, auch bei irgendwelchen Silos und so. Pretty heavy stuff.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die stellen das Papier nicht her, die bestimmen irgendwie die Maße... oder so.
    Ja, sag bloß.

Ah, doch. Hmm Hmm. Und für was hast du dich bei denen beworben?

Sag ich.

Man hat mir sogar mein erstelltes Profil zugeschickt und dort hab ich das nette Bildchen gefunden, was am Tag meiner Profilerstellung noch fix gemacht wurde.

Also wenn das Bild nicht nach ERFOLG brüllt, dann weiß ich auch nicht.

Morgen! Fazit nach 2 Tagen Studentendasein: Es gibt zu viele Studentenparty.^^

Und jetzt rat mal warum die immer unfreundlich zu dir sind.

Nee, um alle zu hassen bin ich dann doch zu sensibel. Die hassen ja auch zurück, die fiesen Schweine <<'

Also, richtig unfreundlich werd ich eigentlich nie. Ich werd allerdings einsilbig, wenn mir Leute auf den Sack gehen. Deshalb rede ich auch kaum mit Kassierern... *kratz*

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und jetzt rat mal warum die immer unfreundlich zu dir sind.
    Das hat deine Mutter auch zu mir gesagt
    Nein nein, Niveau! Hier ist Niveau! Und ich bin Diplomatie-Steel.

Aber im Ernst: Grüß deine Mutter von mir. Und die zwei Mütter, die um sie herum als Monde kreisen auch

Ich dachte die ist immernoch bei dir?

Aber im Ernst: Grüß deine Mutter von mir. Und die zwei Mütter, die um sie herum als Monde kreisen auch
    Also hab hier bin ich dann nicht mehr mitgekommen...Oder warte. Ah ich hab´s. Es geht um Melonen ! ^-^

In jeder Verkaufsabteilung sollte eine goldene Regel gelten: "Der Kunde ist König"
    Darüber regt sich meine Mom immer wieder köstlich auf
    Also: das nächste Mal schön die sau Raus lassen

Man ist das wieder geil. Meine Kommilitonen nerven rum, weil sie unfaehig sind nach 19 Uhr (aber bis nachts um 3 zocken koennen. :/) oder am Wochenende arbeiten zu koennen. Ich kann nicht mit meinem Vater und meinem Bruder nach Amerika fliegen, weil wir waehrend meiner Pruefungszeit da eingeladen sind und sobald ich weiß wann ich Zeit habe, sind die Fluege einfach unmenschlich teuer.
    Und dann zicken auch wieder viel zu viele Bekannte rum und keiner will mal sagen wenn ihm was nicht passt. Stattdessen ignoriert man sich oder tut so als waere alles in Ordnung. Immerhin lacht jeder ueber jeden, so haben alle ihren Spaß. Manchmal sind Menschen echt bescheuert…
    Naja, immerhin hab ich genug zu tun um mich von dem ganzen Mist ablenken zu koennen. :D

Wie hinterlässt man einen guten Eindruck, wenn man sich für einen Job am Institut bewirbt?

Man rennt dreimal durch alle Gänge, schaut verzweifelt, weil man zu doof ist, das Sekretariat zu finden (obwohl man schon seit 2 Jahren dort studiert), fragt irgendeine herumstehende Person, wo denn der Herr Randomprof sein Büro hat, stellt fest, dass man grad in den Herren PROFESSOR Random reingerannt ist und ihn gefragt hat, wo sein eigenes Büro ist (obwohl man laut Bewerbungsanschreiben und Studienplan schon zwei Semester Vorlesungen bei ihm hatte), drückt ihm die Bewerbung in die Hand, dreht sich um, will rauslaufen, stellt auf der Treppe fest, dass das grade ziemlich dämlich war und mindestens die Punkte "Fleißig", "Gewissenhaft" und "Freundlich" aus dem jubilierenden und vollkommen überzogenen Anschreiben etwas untergräbt.

Dann geht man leise weinend zur nächsten Veranstaltung. Und abends färbt man sich die Haare Lila.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe
    Ha, ich bin immer freundlich! ... Na gut, fast immer.
    Yay, trotz dieser frühen Uhrzeit fühle ich mich unheimlich frisch und ausgeruht - einer der wenigen positiven Aspekte dieser Woche. Aber es ist Mittwoch, heißt also: Bergfest
    *Mal zur Arbeit schleicht*

Stichworte