Seite 28 von 141 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.
    Whey, "Ich mache ein Ticket auf, damit ich fünf Change Requests KOSTENLOS gemacht kriege."
    Ansonsten: Montag.
    Sysadmin hat schlechte Laune, Kunden haben seltsame Probleme die sie nicht hätten wenn sie die Doku gelesen hätten und unsere Tickets explodieren. Spaß machts trotzdem.

Und ich sitz hier, gammel rum und zock meinen Backlog klein und trinke Schokocappuchino. Ich liebe Montag.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Sysadmin hat schlechte Laune, Kunden haben seltsame Probleme die sie nicht hätten wenn sie die Doku gelesen hätten und unsere Tickets explodieren. Spaß machts trotzdem.
    Im Grunde sieht es bei mir nicht anders aus - explodierende Tickets, ein DAU nach dem Anderen aber es macht Spaß wie Sau

Eindeutig

Justice League, UP TOP!

Sagt mal... ne Steuernummer hat eigentlich jeder mit der Post bekommen, richtig? Und wenn ich die nicht finde, muss ich zum Finanzamt und die dort nervig wieder beantragen, richtig?

Auf dem Zettel wo die draufsteht, steht auch wie man sich verhält, wenn man sie verloren hat.

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Justice League, UP TOP!
    Ich dürfte so nen Zwischending aus Justice League, Neo und den Scientists sein.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sagt mal... ne Steuernummer hat eigentlich jeder mit der Post bekommen, richtig? Und wenn ich die nicht finde, muss ich zum Finanzamt und die dort nervig wieder beantragen, richtig?
    die steht eigentlich auf jeden Schrieb den du vom Finanzamt kriegst drauf.

Hab noch kein Schreiben von denen bekommen.

Ich habe meine Steuernummer erst bekommen, als ich meine erste Einkommenserklärung gemacht habe und abgegeben habe.

Yay, ich hab endlich meine letzte Pruefungsnote bekommen. Ich hab alles bestanden was ich mitgeschrieben habe! \o/
    Auch wenn ich nicht verstehe warum ich immer deutlich besser oder deutlich schlechter als erwartet war…

Alt, aber soooo gut und so wahr.
    Erster Tag des Urlaubs, eben beim Arzt, dann einkaufen um Verwöhnfutter für mich zu kaufen und nun... tja nun... genießen!

Määäh, mein Urlaub ist erst in zwei Wochen *streck*.

Und meine Frau hat gar keinen bekommen...
    Sonst wären wir in zwei Wochen bei euch aufgeschlagen für extremes SNES-Retroing!

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Steuernummer erst bekommen, als ich meine erste Einkommenserklärung gemacht habe und abgegeben habe.
    So schaut es aus - ich habe bislang auch noch keine Steuernummer und bekomme die erst, wenn ich meine Steuererklärung eingereicht habe.

Ich kenne welche deren Kind hat eine bekommen als es kein halbes Jahr alt war.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So schaut es aus - ich habe bislang auch noch keine Steuernummer und bekomme die erst, wenn ich meine Steuererklärung eingereicht habe.
    Wieso habe ich dann eine bekommen? Zumal die Krankenkasse die brauchte vor Kurzem und mich deswegen extra angeschrieben hat, weil das Finanzamt diese nicht rausrücken wollte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und meine Frau hat gar keinen bekommen...
    Sonst wären wir in zwei Wochen bei euch aufgeschlagen für extremes SNES-Retroing!
    Ja, sehr unfair!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich dann eine bekommen? Zumal die Krankenkasse die brauchte vor Kurzem und mich deswegen extra angeschrieben hat, weil das Finanzamt diese nicht rausrücken wollte.
    Weil alle Ämter in allen Bundesländern eines gemeinsam haben: zu 90% arbeiten dort nur Idioten.

Stichworte