Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe, tja, bei mir geht dann das Studium wieder los.

Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)

Ich wüsste nicht was an Freude am Morgen nerven sollte.

's geeeeeeeeeeeeht?

Ich habn bisschen verpennt, was nicht schlimm ist. Heute ist Montag, was auch nicht schlimm ist - denn immerhin hab ich nächste Woche schon Urlaub Und diese Woche stellt sich heraus, ob ich zwischen Weihnachten und Neujahr ebenfalls frei bekomme also: drückt die Daumen. Denn wenn ja, dann bin ich evtl. für ne Überraschung gut

Ach ja:

Bester - Weckton - Ever.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Montag, ich habe erst im Dezember Urlaub, ich friere und habe trotzdem super gute Laune. Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Morgen nervt)
    Ach, von dir lasse ich mir gern den Tag versüßen - und das kann ich gerade echt gut gebrauchen. Kaum schenke ich mir meinen ersten Kaffee ein und was passiert: ich verbrühe mir die Finger weil die Kanne fürn Hintern ist -.-

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    ich verbrühe mir die Finger weil die Kanne fürn Hintern ist -.-
    Moment, du wolltest dir ursprünglich den Hintern verbrühen?

Guten Morgen WGenossen.

Guten Morgen... eine neue Woche voller Spaß

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Moment, du wolltest dir ursprünglich den Hintern verbrühen?
    Nein - ich wollte lediglich auf Schimpfworte am frühen Morgen verzichten

So und weil der Tag irgendwie nicht besser zu werden scheint esse ich jetzt aus Frust meinen ersten Apfel *mümmel*

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ich wünsch euch allen einen tollen Tag mit Puderzucker oben drauf. (Jaja, ich weiß, dass so viel Freude am Montag Morgen nervt)
    Fixed.

..und: Bäh -.- Ich hol mir nochn Kaffee.

Ich bin hellwach und bin super gut gelaunt. Das kann kein Montag Morgen sein. Der Spatz hat mich bestimmt angesteckt. Ich weiß zwar nicht wie, aber sie war es ganz bestimmt.

Guten Morgen! Montags ausschlafen können ist wunderbar. Bitte ändert das nicht, liebe Uni

So, bin heute in aller früh aufgestanden, hab eine Stunde lang was gefilmt und sitz jetzt trotzdem topfit und motiviert im Büro.
    Ist halt schon echt was wert, wenn man bei seinem Arbeitgeber glücklich ist und überdies kommt dazu:
    Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag nach der Probezeit. \o/
    Dann kannst jetzt ja endlich mit deiner roten Mütze zur Arbeit gehn und dich geben wie du dich fühlst!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann kannst jetzt ja endlich mit deiner roten Mütze zur Arbeit gehn und dich geben wie du dich fühlst!
    Hmmm... dann müsste ich wohl eher mit Lesebrille und Karo-Pullunder über weißem Hemd ins Büro gehen, ich führ eigentlich voll das spießige, bürgerliche Leben.

Hipster-Dennis was working here before it was mainstream!
    So, Kaffee kommt in den Kreislauf, war gerade Grippeimpfung hinter mich bringen, der restliche Tag kann irgendwie kommen. Mal sehn was passiert.

Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Und Punkt 10 Uhr wird der Montag zum Montag, Anruf vom Kunden, Software spinnt rum und macht nicht was sie soll. Vor 2 Jahren entwickelt und als funktionsfähig getestet, vor 3 Wochen als nicht funktionsfähig erkannt, vor 2 Wochen gefixt, letzte Woche getestet, Montag morgen wieder defekt. Nie wieder übernehm ich Software die irgend ein anderer programmiert hat, nie wieder. Das ist das allerletzte.
    Whey, "Ich mache ein Ticket auf, damit ich fünf Change Requests KOSTENLOS gemacht kriege."
    Ansonsten: Montag.
    Sysadmin hat schlechte Laune, Kunden haben seltsame Probleme die sie nicht hätten wenn sie die Doku gelesen hätten und unsere Tickets explodieren. Spaß machts trotzdem.

Und ich sitz hier, gammel rum und zock meinen Backlog klein und trinke Schokocappuchino. Ich liebe Montag.

Stichworte