Seite 12 von 141 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2809

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, Byderrhytis hat andere Symptome -> man ernährt sich von Beuteltee, schläft den halben Tag und bekommt das dringende Bedürfnis, Trash zu produzieren.
    Ich penn nur manchmal den ganzen Tag. Beim Rest, naja. xD

EDIT: Sonderrang - Knips!

Ahhhhhhhh was ist das? Unter meinem Nick ? Error: File not found ???

EDIT: Okay hat sich schon gegessen ^^ Scheißt auf den Post

Achja: Guuuuuuuuuuuuten Moooooooorgen

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhh was ist das? Unter meinem Nick ? Error: File not found ???

EDIT: Okay hat sich schon gegessen ^^ Scheißt auf den Post
    Guck mal in den QFRAT. Da findest du eine Verewigung von dir mit den hübschen gelben Sternchen. ^^

Geil ! Für einen kurzen Augenblick war ich berühmt xD

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Geil ! Für einen kurzen Augenblick war ich berühmt xD
    Das warn wir alle mal!

Nein, nur die ab 404 Posts. :P

Hallo WG und schöne Ferien!!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Nein, nur die ab 404 Posts. :P

Hallo WG und schöne Ferien!!
    Wo sind Ferien?

In Hessen zum Beispiel.

Also meine Ferien hoeren ja jetzt auf.^^ Aber wurde wirklich langsam mal Zeit und studieren ist ja oft auch fast wie Ferien haben. :D

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Also meine Ferien hoeren ja jetzt auf.^^ Aber wurde wirklich langsam mal Zeit und studieren ist ja oft auch fast wie Ferien haben.
    Im 3. Semester vermutlich schon.
    Mein Kumpel ist auch im 3. Semester, der bringt seine Wii-Controller mit und dann spielen sie gemeinsam Mario. In der ersten Reihe vor dem Prof. O.o

Naja, man muss sich halt mal seine Zeit vernuenftig einteilen dann geht das schon. Das Schoene ist halt, dass ich freitags nie Vorlesungen habe und so. Das ist ganz nett wenn man am Wochenende mal wegfahren will und ich war ja bisher immer regelmaeßig wieder in Kassel wegen den coolen Leuten da.
    Es ist nicht so, dass ich dann irgendwie gar nichts zu tun haette, aber wenn man sich das selber ueber den Tag einteilen kann ist das angenehmer als wie zur Schulzeit wo man immer ewig lange in der Schule rummsitzen musste. Ausserdem interessiert mich der Kram ja auch und von daher ist es nicht immer so unangenehm was dafuer zu tun.

Das Wochenende war gut. Jetzt hat der Vadder zwar ein flaues Gefühl im Magen, aber dafür hab ich einige Sachen gelernt:

1. Man kann mit bis zu fünf Leuten auf einer Otto-Normal-Schlafcouch pennen - das nennt man dann eine Arschparty.
    2. Fürze und Füße ergeben in Verbindung mit Achselschweiß-Geruch einen Moschus, der kleinere Säugetiere wie Mäuse, Delphine und Elefanten umbringen kann.
    3. Bananenweizen ist voll super.
    4. Sieben Bananenweizen machen nicht nur voll, sondern auch satt.
    5. Mickie Krause ist ein Arschloch.
    6. Wuppertal hat den übelsten Berg des Ruhrgebiets.

Jo, also aufschlussreiches Wochenende, doch!

Ach ja:
    BILL UND TED IST KEIN TRASH! Bill und Ted ist exzellent!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.10.2011 um 12:54 Uhr)

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Naja, man muss sich halt mal seine Zeit vernuenftig einteilen dann geht das schon. Das Schoene ist halt, dass ich freitags nie Vorlesungen habe und so. Das ist ganz nett wenn man am Wochenende mal wegfahren will und ich war ja bisher immer regelmaeßig wieder in Kassel wegen den coolen Leuten da.
    Es ist nicht so, dass ich dann irgendwie gar nichts zu tun haette, aber wenn man sich das selber ueber den Tag einteilen kann ist das angenehmer als wie zur Schulzeit wo man immer ewig lange in der Schule rummsitzen musste. Ausserdem interessiert mich der Kram ja auch und von daher ist es nicht immer so unangenehm was dafuer zu tun.
    Hatte mein Kumpel auch nicht. Er hat gemeint, ab dem 3. Semester kann man sich seine Stunden so legen "wie man möchte". Man war allerdings noch an so diverse Einschränkungen gebunden. Keine Ahnung, ob das bei dir auch so war. Wie das bei ihm ist, weiß ich allerdings nicht. Ich könne mir dourchaus vorstellen, dass er aus den Vorlesungen bereits alles weiß und sich deswegen so langweilt. ^^ Ich hab mittwochs übrigens keine Vorlesungen. Ist zwar nicht so schön wie freitags, aber immerhin. XD

Aber ich gebe dir schon Recht, es ist wirklich angenehmer als in der Schule, wo man zwingend hinmusste und dagegen auch nicht viel machen konnte, selbst wenn man schon alles weiß. ^^

Mal an diejenigen die schon länger registriert sind:
    werdet ihr auch manchmal melancholisch wenn ihr in ältere Forenbereiche zurück schaut und all die User die ihr so mögt bemerkt die mit der Zeit inaktiv geworden sind und die ihr nun mit einem mal wo ihr es wieder bemerkt richtig intensiv vermisst?

Ne.

Morgen 2 Vorstellungsgespräche und hab mich seit nem Monat nicht mehr rasiert und hab auch keinen Rasierer im Haus. Sehr toll.

Bewirb dich mit "Klaus muss/springt raus aus dem Haus", erkläre ihnen die Komplexität des Spiels und die Leute werden freiwillig ihr Unternehmen an dich abtreten und aus dem Fenster springen.

Ich spring auch gleich aus dem Fenster.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    werdet ihr auch manchmal melancholisch wenn ihr in ältere Forenbereiche zurück schaut und all die User die ihr so mögt bemerkt die mit der Zeit inaktiv geworden sind und die ihr nun mit einem mal wo ihr es wieder bemerkt richtig intensiv vermisst?
    So richtig schmerzvoll nicht wirklich, aber vermissen tu ich schon einige gute Geister... den Dingsi, den Ar'dun, le Göfla...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Naja, nö nicht wirklich. Klar einige sind weg, was schade ist und die Tatsache, dass man sie nie wieder sehen wird ist ein bisschen traurig. Aber das Leben geht bekanntermaßen weiter.

o__O Ich kauf steel seine sensible Art nicht ab. Niemals.

Ich mag den sensiblen steel. Macht ihn so menschlich.

Stichworte