Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh doch, es passt verdammt gut

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Oh doch, es passt verdammt gut
    Und das Kälteproblem würde es durchaus auch lösen.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und das Kälteproblem würde es durchaus auch lösen.
    Oh mann ich wollte grade was furchtbares schreiben, aber ich bremse mich und schreibs nicht.

Ich sag mal nur das Wort "umdrehen" und belass es dabei. Den miesen Joke überlasse ich wem anders

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich sag mal nur das Wort "umdrehen" und belass es dabei. Den miesen Joke überlasse ich wem anders
    Für den Joke sind wir alle nicht niveaulos genug.
    Insofern: Überlass ihn ruhig jemand anderem.

Lasst uns mal das Thema wechseln, was soll die gute Sperlingsprinzessin von uns denken?

Reeeden wir über: Fussball!
    Heute Abend hauen wir die Türkei weg!

Lasst uns mal das Thema wechseln, was soll die gute Sperlingsprinzessin von uns denken?
    Als ob wir da noch was drehen könnten <<'

Reeeden wir über: Fussball!
    Heute Abend hauen wir die Türkei weg!
    Futzball!
    Ach heute spielt Deutschland 1 gegen Deutschland 3 (Österreich ist richtiggehend dann Deutschland 2)? War mir gar nicht klar
    Ich muss erstmal rausfinden, wann der HSV das nächste Mal spielt um mich a) dann über das Ergebnis lustig zu machen und b) damit ich weiß, wann ich mir die typischen "Wie hat Hamburg eigentlich gespielt? Ach jaaa...!"-Jokes anhören darf hier.

Edith:
    Und Dennis sagte dass ich nicht niveaulos genug bin <3 Freudeeee...!
    Also, bringen würd ich ihn schon, aber ich kenne mich: Ich hab ne echt furchtbare aber tolle Idee, setze sie um bereuhe es im Nachhinein so sehr, dass ich die Idee wieder rückgängig machen muss. Icetongue weiß genau was ich meine (den besten Über-Running-Gag überhaupt ).

Und um den zuvorzukommen und um zu verhindern, dass die ganzen Katzenbabies sterben, lasse ich es sein.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.10.2011 um 09:54 Uhr)

Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst

Noch 4 Stunden bis zum Urlaub...

Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.

Werd jetzt aber erstmal herausfinden, welche Bewerbung das war. Dann muss ich da zwecks Terminvereinbarung anrufen.
    Hui, wenn das glatt läuft, bin ich der King und höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da.

Das ist es wert!
    Freu mich für dich, mach uns alle stolz, Byderovski!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.
    Siehste, hat sich die "nutzlose Ausbildung" doch gelohnt. Ich drück die Daumen und großen Zehen.

Ob Byder doch noch einen Job bekommt und ob er diesmal derjenige ist, der anderen den Job klaut? o_o Das ist der Überkrimi, ohne spaß!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hui, wenn das glatt läuft, bin ich höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da.
    fixed.

Aber trotzdem viel Erfolg.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Chance, unseren bisherigen Eindruck bei ihr zu ändern, haben wir schon seit langer Zeit verpasst
    Stimmt.
    Aber ich hab euch trotzdem lieb. Ein bisschen.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Stimmt.
    Hooray.

Wir können also getrost weiter machen.

So, hier wechseln sich tiefste Nacht, Sonnenschein und Regen aus blauem Himmel ab. Aber jetzt geh ich mir ein Mittagsnomnom jagen!
    Mit einer Axt und einer Fackel.

Stimmt.
    Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!

Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wenn du jemanden richtig lieb hast, dann....kann man ein paar Tage nicht mehr sitzen.
    xD Jesus Maria. Hab ich den jetzt richtig gedeutet ? ^^

Im Ernst?

Stimmt.

Schönen Urlaub wünsch ich dir übrigens! Und kalt ist mir auch nicht mehr!
    Das stimmt mich doch ein wenig glücklich und verschönert mir diesen absolut unterirdischen Arbeitstag Und danke, einen schönen Urlaub werde ich mir machen

Was hier jeder bestätigen kann: Wenn ICH jemanden ein bisschen lieb habe, zeige ich Nacktfotos von mir.
    *nick* True Story!
    Oh ja - und wenn er jemanden auf einem CT ein bisschen lieb hast, zeigst du nackte Tatsachen

Dafür hat Daen einen aber richtig lieb, das ist es wert!

Noch eine Stunde bis zum Urlaub

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Noch eine Stunde bis zum Urlaub
    Go, Simon, go!

Stichworte