Ninjetten klingt wie die schwule Version von Ninjas, in rosa Plüschoutfits.
Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.![]()
Ninjetten klingt wie die schwule Version von Ninjas, in rosa Plüschoutfits.
Guten Morgen und wärmt mal wer den Spatz.![]()
Hui, kalt und nass wurd's. Ich bin heute um halb 7 von einem lauten Klopfen geweckt worden, mein erster Gedanke war "WTF?", bis ich draufkam, dass das Klopfen das Geräusch von Regen ist, der an meine Scheibe hämmert. Ich kannte es gar nicht mehr.![]()
Naja, typisches Oktoberwetter jetzt. Und Zeit für die warme Bekleidung.Man kann sich endlich mehrere Lagen anziehen, ohne sofort wild loszuschwitzen.
Guten Morgen, Kompadres!
Heute war mal extrem widerliches Radfahrwetter. Nass, nieselig, matschig, kalt.
Da braucht man glatt mal 10 Minuten länger zu Arbeit. *bibber* *bibber*
Hab von Youtube jetzt ne Einladung zum Partnerprogramm bekommen... weiß da jemand was drüber? Lohnt sich das oder wird man da ein Google-Sklave im Geiste?
Was du selber kannst besorgen das verschiebe nicht auf... and're?
Scheisse, Pointe versaut.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Als ob wir da noch was drehen könnten <<'
Futzball!
Ach heute spielt Deutschland 1 gegen Deutschland 3 (Österreich ist richtiggehend dann Deutschland 2)? War mir gar nicht klar
Ich muss erstmal rausfinden, wann der HSV das nächste Mal spielt um mich a) dann über das Ergebnis lustig zu machen und b) damit ich weiß, wann ich mir die typischen "Wie hat Hamburg eigentlich gespielt? Ach jaaa...!"-Jokes anhören darf hier.
Edith:
Und Dennis sagte dass ich nicht niveaulos genug bin <3 Freudeeee...!
Also, bringen würd ich ihn schon, aber ich kenne mich: Ich hab ne echt furchtbare aber tolle Idee, setze sie um bereuhe es im Nachhinein so sehr, dass ich die Idee wieder rückgängig machen muss. Icetongue weiß genau was ich meine (den besten Über-Running-Gag überhaupt).
Und um den zuvorzukommen und um zu verhindern, dass die ganzen Katzenbabies sterben, lasse ich es sein.
Die Situation spitzt sich für den jungen Joe D. zu: Per E-Mail kam eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch als [Abend- oder Fremdsprachen]sekretär.
Werd jetzt aber erstmal herausfinden, welche Bewerbung das war. Dann muss ich da zwecks Terminvereinbarung anrufen.
Hui, wenn das glatt läuft, bin ich der King und höchstwahrscheinlich zum BMT nicht da.![]()