Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hrch, ja, bitte nur einmal mit Leuten arbeiten, die auch denken beim Arbeiten... >_>

Und Byder kontert gleich mit:

"Einmal arbeiten...!"

Byder darf erst kontern wenn er eine anständige Rückmeldung über seine Bewerbungsmission gegeben hat.
    Der lässt uns vollkommen in der Luft hängen

Sein Gespräch ist doch erst Montag.

Wow, ich bin ausgelaugt. Nein, ich war nicht beim Sport sondern bin noch auf der Arbeit - eben gerade wurde nur ein Haufen Hardware bei uns angeliefert, den ich quasi im Alleingang annehmen und einlagern musstedurfte. Ich hätte mal doch ein Handtuch mitnehmen sollen :-/ Dafür ist gleich Feierabend

Glückwunsch, mein Bester!
    Ich bin ab und an immer mal froh, wenn es was körperliches zu tun gibt, hier in der Firma.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ab und an immer mal froh, wenn es was körperliches zu tun gibt, hier in der Firma.
    Warum nur kriege ich immer so schmutzige Gedanken, wenn sowas aus deinem Mund kommt?! xD

Hey, mein neuer Mitbewohner hat nun zum zweiten Mal hintereinander das Geschirr von alleine abgewaschen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey, mein neuer Mitbewohner hat nun zum zweiten Mal hintereinander das Geschirr von alleine abgewaschen.
    Von insgesamt 5 malen und die ersten 3 hast du ihn geschlagen oder emotional unter Druck gesetzt?

Er macht das von alleine! Den muss ich noch ein wenig abrichten und dann schmeißt der mir komplett den Haushalt. o/

Ich find Geschirrwaschen auch nicht so schlimm. Und wenns dann mal 90 Minuten dauert. V_V

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find Geschirrwaschen auch nicht so schlimm. Und wenns dann mal 90 Minuten dauert. V_V
    Also ich kratz auch gern Toastreste von den Sandwichmakern, auf denen tausende Sandwiches für die komplette NATO gemacht wurden.

Ach ja: Grosse Point Blank hat mich nicht enttäuscht, was eine schöne Abwechslung zu anderen Streifen ist, die ich in den letzten Wochen gesehen habe. Richtig gut gemachte Beziehungskiste, gemixt mit nem Quentin Tarantino-Actionfilm. Oder umgekehrt. Mit nem geilen Soundtrack. War auf jeden Fall geil

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Warum nur kriege ich immer so schmutzige Gedanken, wenn sowas aus deinem Mund kommt?! xD
    Dienstleister ist man eben mit Vollblut oder nicht. ;-D

Stichworte