Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2774

Thema: WG #63 - Die Nostalgiewochen dauern an...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach laber nicht. Gib ruhig zu, dass du sie umgebracht hast und dass deine Mutter dich dazu gezwungen hat. Kriegst höchstens 2 Jahre auf Bewährung und machst deine 5 Stunden Sozialarbeit im Frauenhaus. Brauchst dich nicht zu schämen, da mussten wir alle mal durch. Gut, ich hätte nicht unbedingt das Waisenhaus bis auf die Grundmauern niederbrennen sollen, aber die sahen halt alle aus wie im "Dorf der Verdammten". Ich hab der Menschheit einen Gefallen getan, weißt du? Ist alles nicht so schlimm wie man erst denkt. Gut, die Kinderschreie kriegt man nicht sooo schnell aus dem Kopf wenn sie einmal drin sind, aber...

Naja, bleib tapfer.
    Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja wenn du das Waisenhaus schon niedergebrannt hast, dann sollten so ein paar Kinderschreie jetzt auch nicht weiter dramatisch auswirken...
    Ich weiß nur nicht was ich der Polizei vor nem Jahr genau verzapft hab...^^
    Du musst dich erinnern.

Ich werd hier voll gemobbt.

*stellt sich vor Ranarion*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Imma curvin mah troll-bullets.

Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...

Leuteeeee... Ich muss es zum Ritual machen, immer wenn ich in Hamburg bin bei Jim Block nen fetten Burger zu fressen. Dayum, der Vadder ist satt...
    Auf jeden Fall - Jim Block muss ich mir auch mal wieder geben

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du musst dich erinnern.
    Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen

Gibts im Knast Internet?

Feiääääähabeöönd! ^____^

Huch, so spät erst? Schönen Feierabend.

Großer Anteil Reisezeit am Donnerstag, darum so spät

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Naja ich werd das Nötigste aussagen. Bei allem anderem werde ich sagen das ich mich einfach nicht mehr zu 100% sicher sein kann. Und dass das schon bei meiner Aussage auch so war. Da war´s glaub 3,5 Monate her ^^
    Naja wird schon gut gehen
    Hauptsache du machst nicht die Snitch-Bitch.
    Niemand im Knast mag die Snitch-Bitch.
    Was ist ne Snitch-Bitch? 'ne Bitch die snitcht.
    Also mach nicht die Snitch-Bitch.

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag *bimmel*. Nur die paar Stunden Arbeit heute rumkriegen und dann ist endlich Wochenende. Und Gott weiß, ich kann das Wochenende gebrauchen.
    Bevor ich jetzt hier mit dem Kopf auf die Tastatur falle schleppe ich meinen toten Körper lieber zur Arbeit *schlepp*

Guten Morgen GutenMorgenGruppe, heute ist doch einfach ein wundervoller Tag.

Guten Morgen EveryDayMorningGroup
    Es ist Wochenende UND nahe Monatsbeginn... die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei \o/

Howdy, Ninjas.

So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*

Guten Morgen :'D Wie cool, dass ich jetzt erst ins Bett gehen kann, weil ich die Woche über Nachtschicht hatte und damit ab sofort mein Wochenende einleite. Dabei hab ich grad mal so gar keine Lust auf Schlafen...

So, heute gehts zurück in den Pott. Aber bvors losgeht muss ich den Weg aus dem Bett herausfinden *ins kissen beiß*
    Und ich vermisse dich jetzt schon

Morgen *augenreib* Laktosefreie Milch ist aus im Büro - verdammt, muss bis zum Nachmittag warten, bis ich überhaupt mal einen Kaffee trinken kann. Und das nur weil im Laden in der Früh noch die leeren Kartons von gestern standen und sich anscheinend noch keiner die Mühe gemacht hat, neue Waren hinzustellen. Toller Service, toller Start in den Tag. *grml*
    Aber eigentlich muss mir das egal sein, nur noch heute durchhalten, dann hab ich mal Urlaub.

Stichworte