Wen man Ausländer fragt sind wir hier in Deutschland alle sehr direkt bis unhöflich soweit ich das weiß aber bei den NATO/BMT Leuten empfinde ich nicht das sie unfreundlich sind.
Ausländer haben aber auch alle keine Ahnung. Schweden besteht nur aus Ikea und Elchen, in Deutschland tragen alle Lederhosen, zwischen Japan und China besteht kein Unterschied, Europa und Afrika sind jeweils ein Land.
Ich hab noch nie soviel Schwachsinn gelabert wie heute in der Uni.![]()
Ich finds amüsant, dass du mit deiner Aussage schon fast implizieren könntest, dass sich dein eigentliches soziales Umfeld auf dem BMT/ der NATO befindet.
Ich kann willentlich nicht lächeln und selbst wenn ich leicht lächeln will, sieht es nur so aus als würde ich nicht böse schaun sondern....neutral?
Aber nein, Eisbär als unfreundlich bezeichnen? Kann mir nicht vorstellen wie jemand auf die Idee käme. Die sind sicher nur eingeschüchtert weil deine Stimme von s weit oben kommt![]()
--
Und wenn man dann noch Schulz von Thun dazu zieht, muss man natürlich auch noch die Beziehungsebene der beiden miteinander agierenden Personen einbeziehen, um erkennen zu können, ob die jeweilige Person freundlich ist oder nicht ... und irgendetwas sagt mir gerade, dass ich bei meiner EF heute zu lange zu dem Thema die Arbeiten korrigiert habe.![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Nachdem ich gestern wirklich ausgeruht war, schienen sich wohl meine Nachbarn allesamt gegen mich verbündet zu haben - fast durchgängiger Lärm mitten in der Nacht mit dem absoluten Höhepunkt gegen 01:30 Uhr, als gegenüber die Haustür zugeknallt und kurz darauf dagegen geschlagen wurde. Inklusive rumbrüllen natürlich. Super... ich geh arbeiten.