--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wem Found Footage Filme wie Blair Witch Project gefallen dem wird Paranormal Activity sicherlich auch gefallen. Der 2. ist eigentlich auch nicht schlechter als der 1.Teil, nur macht er auch nichts wirklich besser oder gar anders.
Fand ihn zwar persönlich nicht gruselig...aber das sag ich von jedem Horrorfilm xD
--
Mein Problem war eigentlich, dass die richtige Stimmung eines Horrorfilmes nicht erzeugt wurde. Es war sehr langatmig und braucht zu lange um irgendwie interessant zu werden.... wenigstens habe ich gestern statt Breaking Dawn aber Anonymous gesehen, welcher höchst anspruchsvoll war..... im Vergleich zu anderen Filmen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe - lasst euch nicht wecken, liebe Studenten.
Also heute Morgen ist es wieder mal ganz schwierig mich zu motivieren. Liegt vielleicht daran, dass ich mich mal wieder unausgeschlafen fühle - wird sich wohl ändern, wenn ich in die kalte nebelige Brühe da draußen gehe *schauder*.
Na ja, ich will dann mal, führt ja eh kein Weg daran vorbei :-/
Ich hab Paranormal Activity 2 letztes Jahr mit ~Jack~ geschaut und das ganze Kino hat sich beömmelt.
8 Stunden Tag - Check.
6 davon in meinem Hassfach - Check.
Bei meinem Hasslehrer - Check.
Nicht geschlafen ergo total panne - Check.
Blank - Check.
Montag - Check.
Es wird ein herrlicher Tag werden!
Es könnte schlimmer kommen - Ich könnte sie auch für To the Moon ausgeben. Gott bewahre..!Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich find Leute lustig, die bewusst nicht schlafen gehen, sich am Ende aber darüber beschweren, dass sie nicht ausgeschlafen sind.![]()
Da hast du schon recht und normalerweise kann er da auch machen was er will, es stört uns andere nur wenn wir uns mal treffen wollen und nicht aus dem Bett kommt, insbesondere wenn wir uns an diesem einen Tag schon seit über einem Jahr jede Woche zu selben Zeit am selben Ort treffen und dann erst um 5 dort aufschlägt obwohl er schon halb 3 da sein sollte.
Na ja, "bewusst" ist so eine Sache - wenn man die Wahl hat, früh oder spät aufzustehen und man früh aufsteht, kann ich das verstehen.
Wenn man nicht die Wahl hat - so wie ich oder andere, deren Arbeitszeiten entsprechend früh liegen oder die einen langen Arbeitsweg haben - kann man ruhig ein wenig rumheulen, nicht ausgeschlafen zu haben![]()
Ich meinte auch eher Leute, die sagen "Fuck it, ich geh nicht schlafen", dann aber trotzdem früh rausmüssen und sich dann über den mangelnden Schlaf beschweren.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Gnah, ich werde elendig verhungern. ;_;
Die Uni Mensa ist heute geschlossen und dadurch ist die kleine Mensa hoffnungslos überfüllt. Huuunger... ._.