-
Veteran
Da scheinbar immernoch Ideen gesucht werden , lass ich mich mal welche raus.
Also ich stelle mir ein Freitzeitpark vor und es ist unter einen. Im Raum ist Der Böse im Rollstuhl ( sehr gefährlich ) aber er hat ja seine Gorillas um sich herum.
Also stelle mir vor die Gorillas in Angst/Panik zu versetzen oder einfach beinahe alle umbringen, so das sie ihren Chef retten wollen.
Sie nehmen sich den Chef und rennen weg vor deinem Held, nun kann man viele schöne Rätsel bauen mit kaputten Freizeitpark Elementen
Wir sagen aber nun einfach im anderen Raum ist.
A : Eine Achterbahnlogge wo Mr Rollstuhl nun wegdüsst und man so nicht mehr an ihn herankommt und man nun schauen muss wie man den nun da töten kann , aber das musst selber wissen.
B : Ein Autoskooter
Aufjedenfall finde ich soll er mit irgendwas interagieren vom Freizeitpark den ein alten man Rollstuhl den haut man nicht einfach so , und wen du am Realismus fixiert bist kann das ende nunmal nicht sehr spannend werden den am ende sollte ja wie man immer lernt der höchste Spannungsbogen sein , und denn erreicht man nur mit dem "a ha" effekt. Also mit der frage was geht nun hier ab.
Aber es ist einfach schwer dir in diesen sinne Tipps zu geben ohne das Spiel und die Spielwelt kennen gelernt zu haben.
Da die Lösung sich vielleicht auch schon in deinen Spiel befindet , durch Interaktionen in der Vergangenheit.
Der Obdachlose im Akt 1 dem hat der Held 10€ gespendet der wohnt nun auch im Keller und hilft irgendwie. Da er dort wohnt.
Ich frage mich auch gerade ist das ein Einzelner Kelleraum unter einer Bude , ist der Park noch am Laufen also in betrieb oder ist das alles eine Ruine.
Wiederum denke ich wen ich das Wort Detektiv lese irgendwie schon die ganze zeit an ein Point and Click Adventure. Gegenstände kombinieren und Platzieren um eine Kettenreaktion auszulösen.
Ideen sind kein Problem nur sollten sie zu dir und deinen Spiel passen sonst wird nur ins grüne geraten
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln