Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Man könnte so einiges machen. Man könnte statt Angriffen und Techniken eine Survival Runde machn. Heißt, dass der Gegner die Gruppe ordentlich einheizen muss und dass eine bestimmte Zeit warten muss, bis der letzte Gegner besiegt werden kann. Hier wäre dann dein Zug wie es passiert. Anregungen hätte ich jedenfalls.
Passt bei Gegner, die wirklich god-like sein sollen jedenfalls recht gut finde ich.
Eine Survival Runde wäre eigentlich das beste was ich machen könnte, stell ich grad fest

Zumal dem Helden kurz vor dem Endboss die Munition ausgeht (das ist überhaupt erst der Grund wieso es zu einem ernstzunehmenden "Kampf" kommen soll ) und man den Kampf am Ende zwar nicht verlieren, aber auch nicht gewinnen soll. Ja, das Spiel hat kein Happy-End, mal was anderes aber einen "Endkampf" brauch ich halt schon, sonst sieht's so hingeschludert und nach kein-Bock-mehr-gehabt aus, und da wär so ein Survival-Ding genau das richtige

nur so ein wegrennen bis die Zeit runtergetickt ist, stell ich mir halt auch wenig spannend vor. Das müsste man dann etwas "aufpeppen".