Mugen Souls ist, wie auch Neptunia, ein normales Rpg. Und es ist "mature" in Japan, also vermutlich wärs in NA 18+. (Hier wohl nicht, aber nujo)
Zensiert wäre natürlich wirklich Mist. Mugen Souls ist im übrigen auch das interessanteste der drei Titel, wo Compile Hearts nun langsam die Kurve Richtung Qualität bekommen hat (Seit Neptunia2, wo dieser eine ex-Mega Man Entwickler irgendwie mit dabei ist). Wobei The Witch ... blub auch gekauft wird. Action Rpgs nehme ich immer gerne. Bei NIS Strategie-Spielen ists hingegen immer so ne Sache. Die ähneln sich doch immer recht stark.
Legablub interessiert mich nicht bisher. Das muss sich erst noch beweisen. Aber damit hätte sich mein "Nach Meruru/Dragon's Dogma kommt erst mal lange NICHTS" auch erledigt. Außer Mugen Souls wird beschnitten und Legacista ist ein blöder Grinder. Dann wars das doch mit Rpgs 2012.Ich habe btw auch nicht wirklich mit Mugen Souls gerechnet. Allerdings haben die auch AT1-3 ungeschnitten rübergebracht. Waren die wirklich so viel weniger schlimm? Gerade in AT3 strippen die lolis doch jeden Kampf.
![]()