Grafik ist unerwartet gut. Soll wohl eine Art Hackn'n Slash RPG werden.
Hmmm ich hatte schon erwartet das man die Hexe spielt und nicht irgendein Wichtelmännchen. =/
Ansonsten gibts noch die offizielle Seite *klick*, die aber erst am 6.10. mit Inhalt befüllt werden soll.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Hack'n Slash ist gut. NIS Gameplay ist meist so komplex (das ist positiv gemeint), dass die Ausführung schnell und unkompliziert gehen sollte. Also eben kein Strategie-Menü-Gefriemel. Aus diesem Grund bin ich nie mit Disgaea warm geworden.
btw, beim Titel des Spiels muss ich irgendwie an Etna und ihre Prinnies denken![]()
Schaut erstmal nicht schlecht aus, auch wenn ich lieber die Hexe als Main hätte, aber wer weiß, vielleicht ist sie ja spielbar
erstmal weitere Infos abwarten
Also bei DEM Titel ist sie die Main... und lässt eben ihre hundert Viecher für sie arbeiten. Wofür hat man denn Sklaven.![]()
Kommt auch nach Nordamerika. Ebenso wie Mugen Souls und Legacista.
NISA enttäuscht nicht. Sieht alles sehr schön aus.
Legacista scheint ein ClaDun-Clon mit Story zu sein. Zumindest sehe ich im Trailer eindeutig die ClaDun-Engine und Cutscenes! Wird sofort gekauft.
Zuerst dachte ich, Compile Hearts hat dreist von Nippon Ichi Software geklaut, aber scheinbar ist es wieder eine Gemeinschaftsproduktion wie Neptunia. Mugen Souls sieht auch sehr nett aus, aber woher hast du die Information "Strategie-RPG"? Im Trailer sehe ich doch ein rundenbasiertes Kampfsystem und Maps mit Monster zum freien Bewegen oder irre ich mich da?
Edit: Lol, NISA stinkt doch!
Mugen Souls wird nur zensiert in Europa und Nordamerika erscheinen!
Höchstwahrscheinlich werden die Loli-Badeszenen herausgekürzt! Damit gäbe es dann kein interaktives Einseifen und Schrubben junger, nackter Mädchenhaut mehr![]()
Warum sollte man sich das Spiel nun noch kaufen? Ach ja, wegen der Moe-Kills! Oder werden die auch zensiert? Mal sehen, wann NISA mal mit genaueren Informationen rausrückt.
Übrigens handelt es sich wirklich um ein rundenbasiertes Kampfsystem ...
Geändert von Tyr (31.03.2012 um 03:16 Uhr)
Mugen Souls ist, wie auch Neptunia, ein normales Rpg. Und es ist "mature" in Japan, also vermutlich wärs in NA 18+. (Hier wohl nicht, aber nujo)
Zensiert wäre natürlich wirklich Mist. Mugen Souls ist im übrigen auch das interessanteste der drei Titel, wo Compile Hearts nun langsam die Kurve Richtung Qualität bekommen hat (Seit Neptunia2, wo dieser eine ex-Mega Man Entwickler irgendwie mit dabei ist). Wobei The Witch ... blub auch gekauft wird. Action Rpgs nehme ich immer gerne. Bei NIS Strategie-Spielen ists hingegen immer so ne Sache. Die ähneln sich doch immer recht stark.
Legablub interessiert mich nicht bisher. Das muss sich erst noch beweisen. Aber damit hätte sich mein "Nach Meruru/Dragon's Dogma kommt erst mal lange NICHTS" auch erledigt. Außer Mugen Souls wird beschnitten und Legacista ist ein blöder Grinder. Dann wars das doch mit Rpgs 2012.Ich habe btw auch nicht wirklich mit Mugen Souls gerechnet. Allerdings haben die auch AT1-3 ungeschnitten rübergebracht. Waren die wirklich so viel weniger schlimm? Gerade in AT3 strippen die lolis doch jeden Kampf.
![]()
Bade-Trailer von Mugen Souls
Ich würde schon sagen, das ist etwas schlimmer als Ar tonelico![]()
So. Mittlerweile ist bekannt, was NISA mindestens zensiert.
Das Bade-Ding ist KOMPLETT weg. Dazu wird der Char-Typ eines Mädels, die wohl ziiiemlich viel und stark rumflucht, runtergedreht. Ich brauch wohl nicht mehr dazu schreiben. Jemand sollte NISA mal die Adresse von Jast geben. Die haben den Mist schon hinter sich, die können denen was erzählen... und bei Jast war die Zensur ja sogar noch irgendwo weniger krass. (Und da gehts um expliziten Sex etc, nicht wie bei Mugen Souls um.. fanservice, wenn auch vielleicht etwas stärker als normal üblich.)
Oder wie wärs mit Dance in the Vampire Bund Anime? Sollte auch erst zensiert werden, afair hat sich das Funimation aber auch zügig anders überlegt. Und da gibts nackte lolis! Oder Queens Blade, oder Strike Witches. Es macht sowas von keinen Sinn.
edit: Oh und es erscheint am 18. September .. wobei das wohl relativ irrelevant sein dürfte.
Geändert von Kiru (19.06.2012 um 20:56 Uhr)