Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D
Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D
Morgen. :/
Kaum im Büro darf ich gleich erstmal meine Hilfskräfte einweisen und durch die Uni jagen und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, meine Mails etc. zu checken. Sauerei!![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bin aufgewacht, wieder eingeschlafen und habe GETRÄUMT, ich sei weiter wach und habe mich gewundert, warum meine Mitbewohnerin den Flur renoviert hat oO
Apropos:
FICK JA!!
Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut![]()
NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO
zu 71,593% könnte man vermuten, dass deine neue Mitbewohnerin voll Bleh ist,
zu 54,2% könnte man an dir soziopathische Tendenzen vermuten.
Zu 22% könnte man meinen, dass deinem Post keinerlei analytisches Potential abzuverlangen ist.
So. Arbeiten!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.