Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Dann gibts eh die E-Zigaretten, wenns nur um die Routine geht...
    Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.
    Mein Vater benutzt eine, weil er nicht immer untätig neben meiner Mutter sitzen will, wenn sie raucht

Wow, mein Schädel brummt weniger als ich dachte

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ist wie mit Süßkram: man muß sich einfach nur ein Ziel setzen und sagen "So, ab heute verzichte ich darauf." Habe ich seit März so gemacht, nun hab ich nicht mal mehr den Gusto auf Torten, Kuchen, Schoko, Zuckerl... ok, aufm BMT hatte ich nen Rückfall, verdammte Halla-Balla-Schlangen
    Ich hab's auch versucht. Aber es funktioniert irgendwie nur, wenn kein Laden in Reichweite ist.
    Sonst kauf ich mir immer was.

Ich freu mich auf Arbeit nach diesem Wochenende.

Wie bist du denn drauf? o.o

Ich hab an dem Wochenende viele coole Sachen gemacht und das reicht mir dann auch

Z.B. meinen Italowestern zur Zeit des Nationalsozialismus weitergeschrieben, in dem cartoonige Bösewichter, ein Typ mit ner Kiste auf dem Rücken, jüdische Zombies und ein Typ mit einem Raketen feuernden Rollstuhl vorkommen. Bekloppt sein ist voll toll

Und dazu diese Musik die ganze Zeit im Hintergrund gehört. Woohoo!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn drauf? o.o
    Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear.
    Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD
    Auf Arbeit kann man sich total freuen!
    Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
    Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Auf Arbeit kann man sich total freuen!
    Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
    Das kann schon sein. Blöd ist es natürlich, wenn dir deine Arbeitskollegen, den Spaß, den du an der Arbeit hast (oder auch nicht), vermiesen.
    Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein.
    Was machst du denn?

Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen.

Dieses Video hat mir den Montag verschönert!

Und es ist nach dem 10ten abspielen immer noch geil!

Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen.
    Und hast hoffentlich nette Arbeitskollegen.

Die schlimmste Feststellung aller Zeiten: Meine Initialien sind auch eine berühmtberüchtigte Abkürzung (auch wenn mir das worauf es sich bezieht im Grunde egal ist).O_o Nein ich meine nicht AdS, dieses Thema hatten wir schon.

Edit: Zum Glück habe ich Sandviches bei mir.

Na toll. Dieses Prince of Persia von 2008 gekauft. Crasht immer mit Bluescreen. Da es nur Prince of Persia heißt kann ich nicht nach Lösungen googlen, weil es dann Bluescreen-Tipps für jedes PoP ausspuckt >_<

Edit: Mass Treiber-Updates solven

Geändert von UhuSchuhu (03.10.2011 um 23:42 Uhr)

Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe und einen besonderen guten Morgen für cilence an seinem ersten Arbeitstag

Ja, mein Morgen ist alles anderes als toll - das Wochenende war okay und obwohl die kommenden 4 Tage ganz schön anstrengende werden freue ich mich auf die Arbeit.
    [RAGE]Was mir mittlerweile einfach nur auf den Zeiger geht ist mein verfluchter Nachbar - den interessiert es ganz offensichtlich nicht, was er in welcher Lautstärke tut und ob er dabei sein Umfeld belästigt. Diesen Eindruck hat der Vogel zumindest eindrucksvoll bestätigt, als ich ihm mal ganz höflich darauf hingewiesen habe, dass er um 23 Uhr nicht noch anfangen muss, lautstark zu singen.[/RAGE]. Soll sich die Wohnungsgesellschaft mit dem Typen rumschlagen, ich bin es leid. *seufz*

So, auf zur Arbeit.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen
    Bist ja bald in der neuen Wohnung.
    Viel Glück für heute, Kerl. =)

Morgen. Ich hab lange nicht so schlecht geschlafen, gottseidank sind es diesmal nur vier Tage bis zum nächsten Wochenende.

Ahja. Viel Glück und Spaß am ersten Tag, cilence!

Willkommen in der Beschissen-geschlafen-Gruppe, dem Konkurrenzprodukt zur GutenMorgen-Gruppe.

Fuck, heute muss ich meinen BAB-Antrag abgeben. Das ist mir gestern nachts um 1 eingefallen. Jetzt muss ich zur Firma ballern, um dort das letzte was fehlt (Lebenslauf) auszudrucken, dann wieder zurück düsen und dann in der Essener Innenstadt beim Arbeitsamt einen Parkplatz finden. Und ich bin aufgedreht wie sonstwas, ich hab vielleicht wenns hochkommt zwei Stunden geschlafen.

Fuck fuck fuck fuck fuck...

Stichworte