Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alkohol trinken ist doch nicht gleich besaufen oder Saufparty. Ich trinke Getrãnke mit Alkohol wegen des Geschmacks
    Amen. Ich trink ja auch WhiteRussians wenn ich nen Film gucke oder so. Weil ich halt whiteRussians vol lgerne mag Sich stumpf wegzuschießen ist natürlich was anderes...

@Wenkce: D'oooooh
    Ja, ich mag halt gerne mal was trinken. Allehol gehört für mich halt einfach zu gesellscahftlichen Sachen dazu (also, wenns ums pardy machen geht und so). Hamburg hat mich in der hisnciht geprägt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag halt gerne mal was trinken. Allehol gehört für mich halt einfach zu gesellscahftlichen Sachen dazu (also, wenns ums pardy machen geht und so). Hamburg hat mich in der hisnciht geprägt.
    Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.

Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, was andere Leute ihrem Körper mit übertriebenem Alkoholkonsum antun. Ich muss das nachwievor für mich nicht haben. Gibt einfach zuviele Gründe, die für mich dagegen sprechen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.
    Och bitte, nicht schon wieder diese militanten "Alkohol ist scheiße und ihr alle solltet euch was schämen!"-Beiträge - die hatten wir in der Lounge von Asmondina zur Genüge.

Und ja, du bist ein besserer Mensch als wir alle zusammen

*seufz*
    Guten Morgen.

Geändert von Simon (02.10.2011 um 09:08 Uhr)

Guten Morgen ihr alle! Und ein extra guten Morgen für Simon.

Alkohol ist nicht zwangsweise ungesund. Da ist es wieder eine Sache der Konsumart. Man muss nicht trinken, aber man muss es den anderen auch nicht mies machen.

Nein. Definitiv großes Nein. Es gibt Speisen, zu denen schmeckt einfach ein gutes Bier (Z.B. bei Würsten im allgemeinen) oder auch Wein, z.B. bei Nudeln, soweit ich weiß. Außerdem gibt es nichts Besseres als ein kühles Radler zu trinken, wenn man gerade 30km mit dem Fahrrad zurückgelegt hat. Eigenerfahrung. Und glaub mir, ich trinke auch nicht sooo oft, wie man vielleicht denkt. Nur auf Partys oder wenn es wirklich gerade passt.
    Ansonsten bin ich zwar auch der Meinung man kann auch ohne, aber deswegen baucht man doch nicht gleich mit sowas kommen. O.o

Moin!

EDIT:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kael, kannst du das beweisen oder ist das eine diese Pseudo "Ich steh da drüber"-Ansichten? Die Aussagen macht imho eh keine Sinn...
    Muss ich das?
    Ich weiß von genug Leuten, die sich bei mir im Auto wie die größten Vollpfosten benommen haben. Ich hab ein paar Leute bei einer Geburtstagsfeier nach Hause gefahren, sprich, kein Alkoholfür mich. Jammerschade.

Geändert von Kael (02.10.2011 um 09:49 Uhr)

Guten Morgasmus, GutenMorkoholGruppe

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich weiß von genug Leuten, die sich bei mir im Auto wie die größten Vollpfosten benommen haben.
    Und du bist sicher, dass die sich nicht auch ohne Alkohol wie Deppen benehmen koennen?

Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken dmimimimimi.
    M-Hm.

Schön wars gewesen und ich hatte meinen Spaß. Und jetzt hab ich meinen Kater. Ich les grad den Scheiß, den ich mir im suff da zusammengeschrieben habe Alter, lasst mich nie an Facebook ran wenn ich einen im Tee hab, das eskaliert nur

Du kannst deine Kommentare etc auch löschen, steelchen. Wobei ich deinen von gestern ja irgendwie mochte. Ein wenig Naiv, aber so ist das nunmal im Rausch. Nicht? :')

Also ich hab mich gestern weggeschädelt. Weil ich Bock drauf hatte =D
    Schäme mich dessen nicht!

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Kommentare etc auch löschen, steelchen. Wobei ich deinen von gestern ja irgendwie mochte. Ein wenig Naiv, aber so ist das nunmal im Rausch. Nicht? :')
    Och wieso? Besonders schreckliche Sachen hab ich nicht geschrieben. Was das angeht, habe ich ganz andere Quellen Ich hab gestern auch in englisch geschrieben in nem anderen forum, wo ich angemeldet bin

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Alkohol trinken ist doch nicht gleich besaufen oder Saufparty. Ich trinke Getrãnke mit Alkohol wegen des Geschmacks
    Aber wenn du die einhergehende Wirkung verdammen würdest, würdest du sie ja nicht trinken, oder?
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alkohol ist nicht zwangsweise ungesund. Da ist es wieder eine Sache der Konsumart. Man muss nicht trinken, aber man muss es den anderen auch nicht mies machen.
    Genau, mann bedenke das Rotwein das Herzinfarktrisiko senkt.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Und du bist sicher, dass die sich nicht auch ohne Alkohol wie Deppen benehmen koennen?
    Können - ja. Aber unter Alkoholeinfluss fällt das eben verstärkt auf.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    M-Hm.
    Schön wars gewesen und ich hatte meinen Spaß. Und jetzt hab ich meinen Kater. Ich les grad den Scheiß, den ich mir im suff da zusammengeschrieben habe
    Hauptsache, dir hat's gefallen. ^^

Man braucht keine Ausrede.

Der menschliche Körper verträgt 'ne gewisse Menge an schädlichem (Schnaps,Süßkram,Fastfood, sonstige Zeugs, dass man in Nahrung oder sonst wie zu sich nehmen kann ) und solang mans nicht übertreibt tut das dem allgemeinen Wohlbefinden imo keinen Abbruch, ich zumindest fühl mich super obwohl ich gelegentlich wenig gesunde Dinge tue zB mich nen Tag von Schokoladenpudding ernähren oder die Bierchen beim Sit-In.

PS: Evtl. bekomm ich in ein paar Wochen/Monaten das alte iPhone von nem Kumpel, yeah. Soll ich auch gleich anfangen Birkenstocklatschen zu tragen und Bio zu essen?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    PS: Evtl. bekomm ich in ein paar Wochen/Monaten das alte iPhone von nem Kumpel, yeah. Soll ich auch gleich anfangen Birkenstocklatschen zu tragen und Bio zu essen?
    Na selbstverständlich, was hast du denn gedacht?

Alkohol!

Na eigentlich ist total wegschießen auch nicht mein Ding. So richtig hab ich das auch nicht getan, weil ich schon merke ab wanns bei mir nicht mehr läuft.
    Aber ob man nun lustig ist oder sich nur lustig fühlt ist doch wurscht. Man fühlt sich gut, sich gut fühlen ist toll.
    Wie mit allem: Solange mans nicht übertreibt isses ganz nett.

Ja. Mein bester Freund aus "alten Tagen" meinte grade, ich sollte mich etwas passender für Crimmitschau (Kleinstadt im tiefsten Sachsen, sprich, Provinz) kleiden, Vor allem, wenn wir nachher dann weggehen. Und ich habs meinen Eltern erzählt und die meinten auch, ich sollte das tun, weil ich für Crimmitschau nicht passend gekleidet sei und sie meinen Kleidungsstil allgemein nicht gutheißen, der passt vielleicht in die "große Stadt" und ich mich anpassen sollte, wenn ich hier bin. Weil "hier" trägt man keine Röcke, sondern ordentlich Hosen. Naja, ich besitze gar keine Hosen, genau genommen, weil sie mir nicht stehen. Lieber ein Rock, der etwas kurz ist als eine Jeans, die unbequem ist und wo an den Seiten alles rausquillt.
    Und was ist jetzt "für die Provinz" angemessen?
    Und warum will oder sollte ich mich eigentlich anpassen?

Ich bin gleichzeitig ziemlich beleidigt und in meinem Stolz verletzt, verwirrt, und trotzig. Also, was meint ihr, was sollte ich anziehen? Und warum regt man sich hier überhaupt über meinen Kleidungsstil auf? Ich bin grad voll verwirrt. Männer, helft mir :L

Ich finde du solltest dich so anziehen wie du dich wohl fühlst. So wie du dich auf dem BMT angezogen hast finde ich deinen Kleidungsstil vollkommen in Ordnung, da hat anscheinend wer einen etwas überholten Sinn für die Zeit.

Stichworte