Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.
    Nein. Definitiv großes Nein. Es gibt Speisen, zu denen schmeckt einfach ein gutes Bier (Z.B. bei Würsten im allgemeinen) oder auch Wein, z.B. bei Nudeln, soweit ich weiß. Außerdem gibt es nichts Besseres als ein kühles Radler zu trinken, wenn man gerade 30km mit dem Fahrrad zurückgelegt hat. Eigenerfahrung. Und glaub mir, ich trinke auch nicht sooo oft, wie man vielleicht denkt. Nur auf Partys oder wenn es wirklich gerade passt.
    Ansonsten bin ich zwar auch der Meinung man kann auch ohne, aber deswegen baucht man doch nicht gleich mit sowas kommen. O.o

Moin!

EDIT:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Kael, kannst du das beweisen oder ist das eine diese Pseudo "Ich steh da drüber"-Ansichten? Die Aussagen macht imho eh keine Sinn...
    Muss ich das?
    Ich weiß von genug Leuten, die sich bei mir im Auto wie die größten Vollpfosten benommen haben. Ich hab ein paar Leute bei einer Geburtstagsfeier nach Hause gefahren, sprich, kein Alkoholfür mich. Jammerschade.

Geändert von Kael (02.10.2011 um 09:49 Uhr)

Stichworte