*gnarz* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Letzter Tag der Woche, yay, endlich. Und dann ein lages Wochenende. 3 Tage frei sind aber auch echt nötig. Vor allem wenn ich bedenke, was in der kommende Woche auf mich zu kommt werde ich jede Sekunde nutzen, um meine Akkus wieder aufzuladen. So, ich schleich mich weg *schleich*
Guten Morgen, ihr Nasen.
Es ist gerade ein richtiger Kampf für mich, die Augen in der Bahn aufzuhalten. Ich sollte nicht mehr so spät schlafen gehen. :/
GM, GMG
oder: Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
nur noch den Freitag rumbringen und dann beginnt ein sehr geiles Wochenende.
Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten!![]()
Hallo Parkuhren!
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
Naja egal, heute ist Freitag, heute ist letztes Mal Inventur-Kack, danach brauch ich mich zunächst mal nicht mehr damit rumzuschlagen.
Und Daen, was hast du schon wieder mit deinen Gesäßmuskeln gemacht?
Ich weiß, ich hol die mir nachher auch noch. Aber ich habs mir primär installiert, weil Gendrek eine feige Sau ist, Easy Mode spielt und in der Teutonenkampagne den Deutschen Orden nimmt. Das ist ein No-Go, wenn dann nimmt man entweder Nowgorod (weil die sind derbe bad-ass) oder Litauen (weil noch bad-asser).
Stainless Steel kommt nachher dann dran![]()
Und dabei wolltest du gestern nur mit Dizzy romantisch essen gehen und jetzt tut dir dein Popo weh - ihr beide seid auch unersättlich
Oh, sowas kenne ich - zum beispiel, als ich "nur mal kurz" "Deus Ex Human Revolution" oder "Uncharted" anspielen wollte. Aus dem "nur mal kurz" sind dann noch mehr Stunden als erwartet geworden und plötzlich war es auch schon wieder mitten in der Nacht... sowas mache ich nie wieder xD Haha! Das sage ich jetzt!
Du hast ihr das bestimmt so oft gesagt, dass es immer später wurde und sie deshalb heute Morgen so unausgeschlafen ist! Du elende Schüft!![]()