Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten!
Und dabei wolltest du gestern nur mit Dizzy romantisch essen gehen und jetzt tut dir dein Popo weh - ihr beide seid auch unersättlich

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
Oh, sowas kenne ich - zum beispiel, als ich "nur mal kurz" "Deus Ex Human Revolution" oder "Uncharted" anspielen wollte. Aus dem "nur mal kurz" sind dann noch mehr Stunden als erwartet geworden und plötzlich war es auch schon wieder mitten in der Nacht... sowas mache ich nie wieder xD Haha! Das sage ich jetzt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Und ich habs dir noch gesagt.
Du hast ihr das bestimmt so oft gesagt, dass es immer später wurde und sie deshalb heute Morgen so unausgeschlafen ist! Du elende Schüft!