Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
    Dann hast du dich ja an die Anweisungen der Verkehrsschilder gehalten - also alles in bester Ordnung

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
    Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel. Und wenn die Leute auf dem Drahtesel dann fahren wie Scheißendreck, rege ich mich als Autofahrer auf, weil ich die Heinis grundsätzlich fast immer übern Haufen fahre aufgrund ihres Fahrstils.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
    Weil du es auf Rolltreppen so eilig hast, oder...? Warum nimmst du nicht direkt die Treppe?

@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren

Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.09.2011 um 08:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.

Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel.
    Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.

Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen.

Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so?
    Nee, der ist ziemlich süß. :3

Meine einzige junge Kollegin hat gerade meine anderen Kolleginnen dazu angestiftet, die Mittagspause an der Wii zu verbringen. Jetzt hab ich den offiziellen Auftrag, am Dienstag alles an den Beamer im Konferenzraum anzuschließen. wtf?

Guten Moooaaahlzeit, GutenMahlzeitGruppe!

So, erstmal schön romantisch mit Dizzy essen gehen...
    *aufhübsch*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *aufhübsch*
    Bei strahlendem Sonnenschein ist ein Candlelightdinner nur halb so romantisch

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
    Meine Freundin macht grad ihren. Ist bei mir halt nichtmal zwei Jahre her (noch eine Woche Probezeit, yeah) und ich krieg keinen Bogen mit unter zwanzig Fehlern mehr hin

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *aufhübsch*
    Wo kann man denn in der Gegend "schön romantisch" essen gehn

Nee waren bei Olympia, yamm =)

Pizzen... zu große... Pizzen...

Das is' aber nicht so romantisch, oder?

Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.

Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO

Du kennst die Antwort.

Geändert von Eisbaer (29.09.2011 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Du kennst die Antwort.
    Wie, die Antwort lautet "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"? Okay, ist ein Argument *kratz*

Stichworte