Pizza: 4€
Miete für Stocherkahn: 50€
Mit den Kollegen auf dem Neckar bei 25° und Sonnenschein Mittagessen: Unbezahlbar.
![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Dass sich echt ohne Plack noch niemand dazu herabgelassen hat, ne Slash-Fanfiction über euch zu schreiben, wundert mich zutiefst.
Und ich weiß schon, wer sie jetzt schreiben darf >_<'
Ach ja: Lasst mich nie nie nie nie wieder in einen Baumarkt ohne feste Liste, was ich brauche. Ich so durch Rüttenscheid geradelt weil ich nach der Berufsschule dachte "Yay geiles Wetter! Radfahren!" und komme an nem Bauhaus vorbei. Und dann denk ich mir "Hm, eigentlich brauchst du noch Farbe, und Pinsel, und Spachtel und alles andere um deine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was du seit ungefähr drei Wochen vor dir herschiebst."
Ich bin also rein und hab den halben verdammten Laden leergekauft. Über 70 Euro für alles mögliche (u.a. besagte Farbe, Pinsel, Roller, etc.). Und ich musste die ganze Scheiße dann per FAHRRAD zurück nach Hause (Holsterhausen - 10 Minuten Radweg ohne überfüllten Rucksack auf dem Rücken und zwei Einkaufstaschen an beiden Seiten vom Lenker) transportieren. Ich hab geschlagene zwanzig Minuten gebraucht, um nach Hause zu... oh moment nein, ich bin dämlich, weil ich komme dann an Netto vorbei und denk mir "Joah, eigentlich brauchst du noch was zu essen für die Woche." Also hab ich DA DANN NOCHMAL 30 Euro für Fressalien gelassen, hatte dann DREI Taschen und einen Sixer Wasser am Lenker und einen überfüllten Rucksack auf dem Rücken.
Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Jo, sowohl die Farbe und Pinsel als auch die Lavalampe, der Fahrradscheiß etc. haben alles überlebt
Und ich muss so lachen geradeDa gibts nen Typen auf Youtube, der Videos von christlichen Youtube-Pseudo-Predigern (und fundamentalistische Christen im Allgemeinen) parodiert. Ich werde hier kein Video reinstellen, aber ich mach mich echt gleich nass vor lachen
![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Boah... ich bin seit einer Stunde wach, weil meine Nachbarn wieder so laut waren... na ja, zu Glück ist heute Donnerstag und die Woche damit fast vorbei. Und das Wetter wird heute schön, das ist immerhin etwas, das meine Laune etwas hebt.
So, nun schleiche ich los *schleich*
Guten morgen meine teuren Freunde.
Gestern hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit noch ein Auto gerammt. Der ist in eine Tankstelle eingebogen, ich kam ihn entgegen. Jetzt hat er ne fette Delle im Kotflügel und die Lektion, dass der Verkehr auf dem Bürgersteig Vorfahrt hat, wenn man mit dem Auto den Bürgersteig überquert dürfte entsprechend teuer für ihn werden.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs - das ist es nämlich etwas, was mich als Fußgänger und Autofahrer gleichermaßen ankotzt: Radfahrer, die es beim besten Willen nicht raffen wollen, dass auf den Radwegen kein Linksverkehr herrscht. Aber sich darüber aufregen bringt nichts; ebenso wie es nichts bringt, sich über die ganzen Spacken aufzuregen, die nie gelernt haben, dass man sich nur auf eine Seite der Rolltreppe hinstellt. In so vielen anderen Ländern klappt das, warum hier nicht? *seufz* Ich merke schon, ich habe jetzt die perfekte Laune, um die Hotline zu machen![]()
Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
Ich währ mit meinem Fahrrad mal fast gegen eine Autotür geknallt weil der hirnrissige Fahrer vor dem Öffnen nicht auf die Straße geachtet hat.
Weil Deutsche (profilaktisch schwul und) zweckdement sind. Ohne Scheiß, ich steh auch auf Rolltreppen grundsätzlich falsch und weiß das auch. Aber ich geh dann nicht weg. Nö, ich steh dann da gut und gut ist. Radfahren tue ich wie ne besengte Sau, wenn du mich einmal Fahrrad fahren gesehen hast, willste mich nie wieder Auto fahren sehen, glaub mirAber, ABER: Ich fahre IMMER auf der richtigen Seite! Wir sind ja hier nicht in England, von wegen Linksverkehr und so. Trotzdem verkörpere ich dann alles, was ich an Radfahrern hasse sobald ich im Auto sitze.
Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so?![]()
Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
Schäme dich!
Jein, also eigentlich nein. Als Autofahrer muss man sicherlich sein gesamtes Umfeld im Blick haben, aber das heißt nicht, dass die Gesetze der Physik und die Straßenverkehrsordnung für Radfahrer damit außer Kraft gesetzt werden. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich an diese Regeln zu halten, um seine eigene und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu garantieren. Zumal: es kostet Geld, wenn die Polizei dich als Radfahrer auf der falschen Seite erwischt. In Hamburg haben sie ein paar dieser Kontrollen durchgeführt und gutes Geld dabei verdient - vor allem auf der Schanze... seltsam *kratz*
Kollege, ich weiß bereits, wie du Auto fährst, da kann mich nichts mehr erschreckenAber wenigstens bist du so konsequent und gibst zu, dass du als Radfahrer all das Verkörperst, was du als Autofahrer so hasst
![]()
Guten Morgen
Ich musste mal in Delmenhorst 10€ bezahlen, weil ich auf der falschen Seite gefahren bin.
Naja... Ich rege mich auch häufig über Radfahrer auf. Vor allem diese Möchtegern-Rennrad-Fahrer... *kotz* - Da fahren fünf von diesen Deppen auf der Straße. Hintereinander?? Neeeeeeeee.... Natürlich alle nebeneinander, dass man es echt schwer hat, die zu überholen. Kaum hat man die dann endlich überholt, kommt man an die nächste Ampel und die haben natürlich NICHTS BESSERES ZU TUN als mich aufm Gehweg zu überholen. Also der gleiche Scheiss nochmal.... Die nehmen keine Rücksicht, denken die Straße gehört denen.. *whuaaa* Mir hats jetzt echt die Laune verdorben wenn ich so darüber nachdenke -.-
--
@ Dizzy:
Ja, das sind die Geilsten! Erst dödeln die auf der Straße herum und bremsen den gesamten Verkehr aus und bei einer roten Ampel wechseln sie dann mal auf den Radweg, nehmen die grüne Fußgängerampel mit und radeln dann gemütlich auf der Straße weiter. Das sind die Momente, in denen ich mir einen Beifahrer wünsche, der kurz das Fenster runterkurbelt und die Leute von ihren Räder boxt.
Na logisch. Wenn man als Autofahrer den Bordstein hochfährt dann hat immer alles auf dem Bordstein vorfahrt und man muss theoretisch schrittempo fahren.
Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
Was heißt denn da Unglück? Hätte er die Augen aufgemacht und wäre erstmal etwas gemächlicher da reingesteuert, dann hätte er jetzt keine Delle im Kotflügel. So lernt er's.![]()