Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
@Radfahren
Ich fahr auch immer auf der falschen Seite...ups
Schäme dich!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
Jein, also eigentlich nein. Als Autofahrer muss man sicherlich sein gesamtes Umfeld im Blick haben, aber das heißt nicht, dass die Gesetze der Physik und die Straßenverkehrsordnung für Radfahrer damit außer Kraft gesetzt werden. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich an diese Regeln zu halten, um seine eigene und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu garantieren. Zumal: es kostet Geld, wenn die Polizei dich als Radfahrer auf der falschen Seite erwischt. In Hamburg haben sie ein paar dieser Kontrollen durchgeführt und gutes Geld dabei verdient - vor allem auf der Schanze... seltsam *kratz*

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Weil Deutsche (profilaktisch schwul und) zweckdement sind. Ohne Scheiß, ich steh auch auf Rolltreppen grundsätzlich falsch und weiß das auch. Aber ich geh dann nicht weg. Nö, ich steh dann da gut und gut ist. Radfahren tue ich wie ne besengte Sau, wenn du mich einmal Fahrrad fahren gesehen hast, willste mich nie wieder Auto fahren sehen, glaub mir Aber, ABER: Ich fahre IMMER auf der richtigen Seite! Wir sind ja hier nicht in England, von wegen Linksverkehr und so. Trotzdem verkörpere ich dann alles, was ich an Radfahrern hasse sobald ich im Auto sitze.
Kollege, ich weiß bereits, wie du Auto fährst, da kann mich nichts mehr erschrecken Aber wenigstens bist du so konsequent und gibst zu, dass du als Radfahrer all das Verkörperst, was du als Autofahrer so hasst