Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.

Zum Glück bin ich nicht mehr so neu in der ganzen Sache und mache nur selten Fehler. Und zu meinem Glück sehe ich meine alten Post nie. Die sind bereits tief in diesem Forum versunken.
    Mein Schreibstil hat eigentlich nichts wirklich Schlimmes an sich. Außer meine Tendenz zum Scherzen. Von daher: It's Adventure Time!

Aus der #62 (wtf Tempo! )
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Leider kann ich dir in den QFRAT nicht wirklich folgen, ich lebe nach einigen Erlebnissen eher zurückgezogen und bin nur noch bei den Makern zu finden, aber wenn du es genau nimmst, dann war ja nicht ALLES schlecht was von den Makern gekommen ist.
    Ja, habe da so am Rande was mitbekommen. Ist auch nicht wichtig, die üblichen Forumdramen eben. Aber, um Vanilla Sky zu zitieren: And I know sour, which allows me to appreciate the sweet.
    Take care. Man sieht sich bestimmt immer mal.

"Klar, wenn man noch neu ist und sich nicht auskennt mit Foren, Internet und so nem ScheiBlödsinn, dann macht man halt ganz ganz dämliche Sachen und eröffnet Threads, deren Eröffnungsposts so aussehen, als hätte man die sozialen, rechtschreibenden und grammatikalischen Fähigkeiten einer geistig minderbemittelten Salatgurke, die sich auf Inline-Skates an einen ICE hängt, der Kurs auf den größten Komposthaufen Deutschlands gesetzt hat."

Was für ein geiler Satz
    Steel ich feier dich xD

Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
    Den Eröffnungsbeitrag habe ich einfach mal nur überflogen - das war mir zu viel Text. Zu viel Text für diese Uhrzeit.
    Daher quäle ich mich jetzt auch ohne große Worte zur Arbeit und hoffe, dass der Tag heute ruhiger wird als Gestern...

Moin, MoinGruppe.

Heute also wiedermal chillen und grillen in der Berufsschule. Ich freu mir, auch wenn ich die alte Sau in der Klasse bin holt mein "Ausländerbonus" (Hamburg->Essen) irgendwie recht viele Sympathiepunkte raus Bin mal gespannt, bis jetzt verstehe ich mich ganz gut mit einer, die Saints Row als ihr Lieblingsspiel bezeichnet, Minecraft spielt und ÜBERHAUPT NICHT (ernsthaft) danach aussieht. Jaja, wir Nerds sind mittlerweile undercover unterwegs...
    Oh und natürlich bandel ich ausschließlich mit den Leuten an, die mein Gesülze halbwegs annehmbar finden.
    "Ach scheiße, du guckst Actionfilme?"
    *hipster_mäßig die brille zurecht rück* "Öhm, genau genommen sind Actionfilme auch Kunst - schonmal A Better Tomorrow gesehen?"
    Oh mann, ich bin so furchtbar wenn ich so recht darüber nachdenke...

Ach ja, dank Tako kann ich jetzt Ragnarök Online spielen - ich weiß nicht, wie gut ich das finde, aber es scheint ja ganz cool zu sein Also mal sehen.

@Tüp: Danke, ich hab mir auch extrem viel Mühe mit dem Aufmacher gegeben

Geändert von T.U.F.K.A.S. (28.09.2011 um 06:47 Uhr)

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.

Guten Morgen!

Aus meiner Sicht sind weniger die alten Beiträge peinlich als vielmehr deren schlichte Anzahl.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh mann, ich bin so furchtbar wenn ich so recht darüber nachdenke...
    Ja, eindeutig ja - im selben Maße, wie du mich als Musiknazi bezeichnen würdest (Moment, das tust du ja auch ), würde ich dich als Actionfilmnazi bezeichnen (Moment, das tue ich ja auch ). Also ja, du bist so furchbar

So, ich habe soeben beschlossen mir heute einen frühen Feierabend zu gönnen. Warum? Weil ich es kann 8)

Guten Morgen, GuteMorgenGruppe.

Irgendwie ist es doch seltsam - die letzten Tage sind so warm hier bei uns, dass ich nachts wieder mit dünner Decke geschlafen habe. Dünner als die Decke während des Sommers...

Guten Morgen
    Heute morgen nach dem Duschen war mir scheisse kalt... Ich dusche morgens immer kalt, sonst werde ich ned wach x.x

Njoa, ausgeruht in einen neuen Tag

Ahoihoi!
    Gestern letzte Prüfung und jetzt hab ich erstmal Ruhe bis zum nächsten Semester (also nächste Woche). Warum bin ich schon seit Stunden wach???
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.
    Vielleicht solltest mal wieder damit anfangen?

Guten Morgen.
    Das ist eine schöne Woche.

Guten Morgen liebe Makerschaft

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es doch seltsam - die letzten Tage sind so warm hier bei uns, dass ich nachts wieder mit dünner Decke geschlafen habe. Dünner als die Decke während des Sommers...
    Bei uns ists morgens kalt und extrem neblig auf meiner Strecke (gut, ich fahr auch am Neckar entlang), sodass ich total warm eingepackt aufm Rad losfahre.
    Auf der Rückfahrt scheint dann die Sonne und man hat 20 Grad, sodass ich das Ganze Zeug in den Rucksack verfrachten und im Trikot fahren muss.
    Voll der Zwist und so.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist eine schöne Woche.
    Moar Info.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Bei uns ists morgens kalt und extrem neblig auf meiner Strecke
    Dito bei mir - morgens friert sich Meinereiner den Allerwertesten ab und nachmittags ist perfektes T-Shirtwetter. Stört mich allerdings weniger, so kann ich wenigstens auf dem Weg nach Hause auf dem Sonnendeck der Fähre sitzen und die Sonne genießen.

@Daen
    Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter.

Auch guten Morgen!

Jaja eindeutig Herbstwetter. Die Blätter fallen, der Wind zieht durch die Landschaft und das Panorama bietet eine einzigartige Atmosphäre. Äähh Moment da stimmt was nicht !?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Daen
    Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter.
    Voll mit Werder?
    Ab in den den Kummerkasten mit dir. xO

Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison.
    Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/

Geändert von Eisbaer (28.09.2011 um 08:51 Uhr)

Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
    Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
    Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.

Stichworte