Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gabs eigentlich außer bei der Amazon-Aktion der Geisterseherin schon mal ein Bild von dir zu sehen, Rosa?

Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht.

Ja, klar ^^
    Einige Male sogar schon. Am Anfang (seit HM) haben mich ja alle für ein Mädel gehalten (und ich habe mir damals
    in einem VX-Forum mit meinem Bruder und einem echten Mädchen auch einen Spaß daraus gemacht), darum
    habe ich irgendwann mal ein paar Bilder von mir gepostet. Allerdings nie hier... hier war das Contest-Video wohl
    mein zweites Video. Vorher konnte man mich verpixelt im RosaArts E3-Veralberungs-Video sehen...
    Auf Facebook gibts von mir auch noch so ein ein älteres Bildchen mit laaaaaaaangen Haaren. Die mussten aber
    ab, wegen DAEN-NACHMACHT der Arbeitgeber es so wollte und ich MAN-GLAUBT-ES-KAUM seriöser aussehen
    musste.
    Was tut man nicht alles um Brillen zu verkaufen XD

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht.
    Toll. Jetzt sind nach 13 Posts schon wieder alle Themen abgehakt. Wir brauchen ne neue WG. :/

Ich glaube, ich bin ein RL-VL-Hybrid.
    Auf einem Monitor schaue ich StarCraft2-Matches von meinem Bruder und auf dem anderen Bildschirm das Champions League - Spiel Bayern gegen Manchester City.
    Und vor mir eine eiskalte Cola. *nick*

Stichworte