Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
    Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.

Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
    Okay, das ist kein Problem. Ich präsentiere die hübscheste Frau der Welt, die alle anderen Bilder danach überflüssig macht Olga Kuylenko.

Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.
    Okay, check.

Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt.
    Das Byders Aura Jobs vernichtet ist ein offenes Geheimnis

Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo
    Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.

@Rosa: O-mein-gott <<' Das ist mal ein geiles, aber übelst kompliziertes Unterfangen was du mir da vorbetest

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 19:30 Uhr)

Ich war ein richtiger Forennoob in der Vergangenheit. 15, sehr unreif (bin ich immer noch ) und unfähig einzusehen, wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
    Ich hab damals einige typische Noobtherads eröffnet (Wann kommt die nächste Testwelle der Spiele?) und hatte auch jede Menge Fragen zum Maker (Slefagems X-tes Problem).

Heute weiß ich nicht, ob ich ein größerer Noob bin als damals. Einige Leute würden mit Sicherheit sagen, ja.
    Auf jeden Fall habe ich früher nicht so viel getrollt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
    Ist die Frage - mehr Kritiken mit Sicherheit, aber wirklich auch bessere?

Zitat Zitat
    Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo
    Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.
    Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli...

Hier, für euch... ein relativ altes ROSA-Foto XD

Musste jetzt eine Weile lang suchen, da NPSHARE weg ist, fand ich viele Bilder nicht mehr :/

T-Shirt löst bestimmt gleich eine rießige Diskussion aus.

Und hier ein Vergleich von "vor ein paar Wochen":

Geändert von Rosa Canina (27.09.2011 um 19:42 Uhr)

Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.
    Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"

Der Mythos "Byder" ist an mir leider total vorüber gegangen. Allerdings musste ich schon sehr lachen,
    als jemand die Widmung "Byder mieft" in DIE GEISTERSEHERIN haben wollte XD

Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli...
    Eher wie der kleinere, pummeligere Bruder von Luki

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Der Mythos "Byder" ist an mir leider total vorüber gegangen. Allerdings musste ich schon sehr lachen,
    als jemand die Widmung "Byder mieft" in DIE GEISTERSEHERIN haben wollte XD
    Du meinst doch sicherlich "Byder mufft" oder?

Alter, X-Blades hat übrigens einen total super Soundtrack:

Tako meint, das Spiel zum Soundtrack und der Ollen wär auch gut.

Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD

Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
    Aber die Musik scheint auch okay zu sein.

Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD
    Joa, is auch nicht wild Über Byder musst du eigentlich nur die folgenden Sachen wissen:
    1. Er sieht mit kurzen Haaren besser aus
    2. Er liebt YumYum-Nudeln
    3. Er kann sich nix anderes leisten außer YumYum-Nudeln, denn
    4. Er ist chronisch pleite und kriegt keinen Job

Okay, das ist natürlich nur die Lore. Ob sie stimmt, kannste ihn ja selbst fragen
    (Fuck, wo sind meine Advice-Byders?)

Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
    Aber die Musik scheint auch okay zu sein.
    Tako sagt, dass das Spiel voll das coole Hack & Slash-Game wäre. Und voll unterbewertet. Aber Tako ist auchn Hippster.

@ Ligiiihh

Es gibt einfach Dinge die einen immer wieder einholen,
    das ist wie ein Alptraum aus den man nicht mehr aufwachen kann. Muhahaha >:-)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"
    Ich seh den Zusammenhang nicht, dude. Drück dich mal klarer aus.

Oh Gott, warum erinnert ihr mich an ihn... nein... NEIN! Das war niemals ich! NIEMALS! WARUM ERINNERT IHR MICH AN IIIIHHNN?!
    Scheiße, verdammte... dieser... dieser kleine, dumme 9-Jährige, der damals das Internet entdeckte und Zelda liebte... dieser... argh, why you do that to me?! DX

@ Rosa Canina

Ich bin geschockt mehr als ein wenig ^^" bin immer fest der Überzeugung gewesen du wärst ein nettes Mädchen
    ich geb zu ich seh mir selten Profile an sorry^^
    Was das T-Shirt angeht ist nicht schlimm bin selbst Fan der Band

Lg
    Multi-Master1988

Stichworte