Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel, wer Medieval 2 sagt, der muss auch Stainless Steel sagen!
    Ist die geilste Erweiterung/Mod die man dafür bekommen kann, quasi ein Pflichtdownload für noch epischere Kämpfe und mehr Fraktionen und Einheiten und Stuff!
    Ich weiß, ich hol die mir nachher auch noch. Aber ich habs mir primär installiert, weil Gendrek eine feige Sau ist, Easy Mode spielt und in der Teutonenkampagne den Deutschen Orden nimmt. Das ist ein No-Go, wenn dann nimmt man entweder Nowgorod (weil die sind derbe bad-ass) oder Litauen (weil noch bad-asser).
    Stainless Steel kommt nachher dann dran

Aber der deutsche Orden ist nun mal ziemlich geil, da kann man nichts gegen sagen.

Meine Zusammenfassung der letzten Seite: Ihr seid voll fruchtfurchtbar

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber der deutsche Orden ist nun mal ziemlich geil, da kann man nichts gegen sagen.
    Naja, cool aussehen tun die schon...
    Aber die sind voll unfair: Guck mal, wie würdest du es finden, wenn ein Haufen schwergepanzerter, noch schwerer bewaffneter, mit Kanonen um sich schießender fucking Kreuzzugritter in dein Land reinmarschiert kommt, weil du dooferweise nicht deren Ansichtsweise über Religion teilst? Also, ich fände das echt voll doof. Deshalb sympathisier ich grundsätzlich da immer mit den Underdogs/Heiden und trete Ritterarmeen mit meiner übergeilen leichten Kavallerie in den Allerwertesten. Auch wenn ich die Hälfte aller Schlachten verliere, wenigstens mach ich sie zumindest ein bisschen kaputt dabei und fühle mich ein bisschen William Wallace-mäßig - und das ist immer cool

Stichworte