Dass sich echt ohne Plack noch niemand dazu herabgelassen hat, ne Slash-Fanfiction über euch zu schreiben, wundert mich zutiefst.
Und ich weiß schon, wer sie jetzt schreiben darf >_<'
Ach ja: Lasst mich nie nie nie nie wieder in einen Baumarkt ohne feste Liste, was ich brauche. Ich so durch Rüttenscheid geradelt weil ich nach der Berufsschule dachte "Yay geiles Wetter! Radfahren!" und komme an nem Bauhaus vorbei. Und dann denk ich mir "Hm, eigentlich brauchst du noch Farbe, und Pinsel, und Spachtel und alles andere um deine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was du seit ungefähr drei Wochen vor dir herschiebst."
Ich bin also rein und hab den halben verdammten Laden leergekauft. Über 70 Euro für alles mögliche (u.a. besagte Farbe, Pinsel, Roller, etc.). Und ich musste die ganze Scheiße dann per FAHRRAD zurück nach Hause (Holsterhausen - 10 Minuten Radweg ohne überfüllten Rucksack auf dem Rücken und zwei Einkaufstaschen an beiden Seiten vom Lenker) transportieren. Ich hab geschlagene zwanzig Minuten gebraucht, um nach Hause zu... oh moment nein, ich bin dämlich, weil ich komme dann an Netto vorbei und denk mir "Joah, eigentlich brauchst du noch was zu essen für die Woche." Also hab ich DA DANN NOCHMAL 30 Euro für Fressalien gelassen, hatte dann DREI Taschen und einen Sixer Wasser am Lenker und einen überfüllten Rucksack auf dem Rücken.
Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.