Meine Anfangszeit war total noobig XD
Wo ich hierher kam, hatte ich ja schon einiges an Maker/Foren-Erfahrung.
Nun ja... ich war damals total überzeugt von meinen Projekten, während ich jetzt sämtliche Projekte unter
sehr kritischem Auge sehen (MK = Mist, FoS = Recht schlecht geschrieben aber gute Ideen, ADFO = ooookay,
Kirby = buggy as hell und darum doof... zum Rest habe ich (noch) eine gute Meinung XD).
Nun, ich habe auch erst mit knapp 18 Jahren in der Makerszene angefangen (6 Jahre her... wow) und meine
Noobigkeit vorher nur mit "Freunden" geteilt. Und das ist auch gut so, sonst könnte ich euch jetzt nämlich
ein tolles Spiel über einen toten Link zeigen, in dem Ganondorf mit einer Grandia2-Video-Feueranimation eine
Blume verbrennt (sollte sinnbildlich für eine Stadt stehen). Das ganze natürlich mit 100% geklauten Grafiken
aus VD und UID (und ja, die hatten keinen Link, das ist mir bewusst. Aber ein Paint-Gelber Valnar tut es ja
auch XD).
Ich glaub meine noobigsten Forensachen waren die Spielvorstellungen meiner ersten Projekte meiner Forenzeit.
Typisch vorgestellt, wenn man die Idee hatte (und nicht, wenn das Spiel ein gutes Stück steht) und natürlich
100% FANGAMES. Den Stellenwert eigener Universen habe ich leider viel zu spät erkannt
Edit:
Eine Sache hat sich aber in den 6 Jahren nie geändert. Noch immer passiert es mir hier und da, dass Leute mehr
in meine Sätze interpretieren, als ich aussagen wollte. Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD
So, genug zur Noobigkeit, die hier ja anscheinend ein Thema zu sein scheint.
Zum Eröffnungspost sage ich mal nichts, meines Wissens nach ist das mein erster WG-Post und dementsprechend
habe ich keine Ahnung, wie diese Posts normalerweise aussehen müssen. Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-
Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig![]()