Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und du freust dich erstmal über das Unglück anderer. Unglaublich sowas

@Radfahren
    Ich fahr auch immer auf der falschen Seite...ups

Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
    Ich währ mit meinem Fahrrad mal fast gegen eine Autotür geknallt weil der hirnrissige Fahrer vor dem Öffnen nicht auf die Straße geachtet hat.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ach, du lenkst nur von deiner eigenschuld ab
    Aber im Ernst, ist das wirklich so?
    Na logisch. Wenn man als Autofahrer den Bordstein hochfährt dann hat immer alles auf dem Bordstein vorfahrt und man muss theoretisch schrittempo fahren.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs
    Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Und du freust dich erstmal über das Unglück anderer. Unglaublich sowas
    Was heißt denn da Unglück? Hätte er die Augen aufgemacht und wäre erstmal etwas gemächlicher da reingesteuert, dann hätte er jetzt keine Delle im Kotflügel. So lernt er's.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
    Dann hast du dich ja an die Anweisungen der Verkehrsschilder gehalten - also alles in bester Ordnung

Stichworte