Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

  1. #1

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod

    WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Maker-WG von Makern für Maker!

    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.


    §6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt) (was mich dann wohl zum Weibchen macht - hawt! xD Slash-Fic, anyone?)

    §7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
    Da Daen den fürchterlichen Fehler machte die unglaublich gute Idee hatte, mir die WG 634 (Zahlen waren noch nie mein Ding <<') zu überlassen weil ich sein Thema gespoilert hab (sorry <<'), mach ich nun meine erste WG auf, glaub ich.

    *verwirrt in die Gegend guck*
    *lampenfieber krieg*
    *kniezittern bemerk*
    Hay!

    Naja, also das Thema ist der typische Spruch, den wir bringen, wenn uns mal wieder jemand vor die Nase hält, was für einen Doofmist wir damals ins Forum gefurzt haben:
    Oh nein, ich meine: Nein, das kann ich nicht geschrieben haben! Hab ich das geschrieben? Oh mein Gott, Jenova-Dragul?! Was macht der eigentlich mittlerweile? Der hat's bestimmt zu nix besserem gebracht als Müllmann mit den Posts - und der Vollpfosten, der steelgray nicht richtig schreiben kann und sich stattdessen StealGrey nennt ist auch nicht unbedingt mit Intellige... oh. Moment...

    Wir waren jung, hatten kein Geld, nur den Maker und wir wollten ne Runde abspacken, wie cool wir Spiele für den Maker gemacht haben. Also meldeten wir uns im - damals noch - RPG-Ring an, eröffneten ein Thema namens "Hi ich bin neu hier!" und schrieben fürchterliche, fürchterlich, füüüüüürchteeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeee Postings. Klar, wenn man noch neu ist und sich nicht auskennt mit Foren, Internet und so nem ScheiBlödsinn, dann macht man halt ganz ganz dämliche Sachen und eröffnet Threads, deren Eröffnungsposts so aussehen, als hätte man die sozialen, rechtschreibenden und grammatikalischen Fähigkeiten einer geistig minderbemittelten Salatgurke, die sich auf Inline-Skates an einen ICE hängt, der Kurs auf den größten Komposthaufen Deutschlands gesetzt hat.
    Kurzum: Eure ersten Threads sehen dann so aus:
    Naja, soweit zur Story, ich muss mir noch den Teil danach einfallen lassen. Aber wenn mir DER einfällt, poste ich ihn hier hinein !
    Checkt den mal aus für ein nettes Posting von m-p!

    Eure durchschnittlichen Postings dann so:
    die onkelz rulen! ^^ zumindest der nicht-rechts-extreme schwachsinn!

    Oder so:
    IIIIIIIIIH PUNK !!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif §jam

    Da gönne ich mir lieber Linkin Park, Limp izkit, Evanescence und Staind !

    HARD ROCK RULZ


    Oooooder so (langsam wirds echt peinlich):
    Jo Mr. n !

    Endlich 17 ! Tschuldigung, dass ich erst jetzt hier rein poste, aber ich hatte ein bisschen Ärger mit den Mods und Admins im Musik-Forum (kein Scherz !)


    JA NEIN KEIN QUATSCH SHERLOCK - BEI SOLCHEN BESCHISSI-POSTINGS DU VÖLLIG BEDEPPERTER...
    ICH völlig bedepperter.
    Ach verdammt <<'

    Wie dem auch sei: Heute (und länger) ist in dieser WG großes Fremdschämen angesagt!
    Wie wunderschön waren eure ersten Beiträge?
    Wie fühlt es sich an, die ollen Kamellen von damals zu lesen (holy shit, Neos Tolkerix-Filme!)
    Und, die wichtigste Frage: Habt ihr euch im Gegensatz zu damals verbessert?

    Meine Antwort ist ein klares Jein. Ich hab schon damals ziemlich viel Unsinn geschrieben, aber heute weiß ich ein bisschen besser, das Debile hübsch zu verpacken. Damals - eher nicht so. Das war zwar auch lustig, aber in demselben Maße lustig, wie "Kampfansage - Der letzte Schüler" lustig ist. Mit dem Unterschied, dass bei mir statt halbwegs kompetenter Martial Arts-Kämpfe eigentlich nur sowas angesagt war:
    Auf Platz 3: Matrix 1

    Auf Platz 2: Terminator 2

    Auf Platz Nummer 1

    The Action-Steal-Oscar goes tooooooooo:

    BORN 2 DIE


    Oh mein Gott, Junge hättest du damals schon Hard Boiled gekannt!
    Also ich.
    Boah, ich hasse mich von damals! Ich wünschte ich wäre damals schon voll der Snob gewesen!

    So, jetzt Hosen runter Jungs (und Mädels *ich erspar mir den bogart*). Wie war das bei euch so?

    Threadgröße der WG: Pffffff, als ob ich das zu entscheiden hätte... So um die 90000. Und euer Schiff.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    Die peinlichsten Sachen von damals sind im Datenbankcrash verlorengegangen, von daher gibt es keine ultrapeinlichen Noobpostings mehr von mir. Es sei denn, man will sich unbedingt das Archiv vom Forenrollenspiel Links Legacy durchlesen, aber die finde ich gar nicht peinlich.

  3. #3

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass meine ersten bekloppten Eskapaden verschütt gegangen wären - aber nö. Alles noch da. Natürlich
    Das ist voll furchtbar, das zu lesen, ohne Spaß Alleine sowas hier:

    Zitat Zitat von Vollidiot, der grad die Internets für sich entdeckt hat
    Gute Story ! Find' ich gut, dass diesmal keine Zombies, sondern Werwölfe geschnetzelt werden !
    Bin gerspannt auf das Game !
    Wann gibt es Screenz zu sehen ?

    [edit:] ERSTER !!! ÄTSCHI BÄTSCH !!!
    Boah, nä <<'

  4. #4
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...
    Mir gefällt der standart Eröffnungspost für die WG besser.

    Ich kann das jetzt nicht mehr so beurteilen aber ich war ein normaler Noob aber zum glück keine 12 oder 13 also ging es ncoch denke ich auch wenn es beim jetzigen lesen vielleicht doch teilweise recht peinlich wäre.

  5. #5

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    WG62 -> WG64? O.o

  6. #6
    Ich war früher unausstehlich, bin es heute auch noch. Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eigentlich ein netter Kerl mit trockenem Humor bin.

  7. #7
    Hum, Threads mit Dingsi und Shiekah und Mr. Z und Göfla und einem gewissen Repko - sowas ist auf jeden Fall schon mal verdammt gute Nostalgie.
    Außerdem hat er eine gute Kritik von M-P bekommen... man kann also historischer Zeuge der ersten RPG-Kingdom-Bestechung werden.

  8. #8

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der standard Eröffnungspost für die WG besser.
    Fixed.

    Mir auch. Aber gut, sind ja nur noch 89992 Posts bis zur nächsten WG

    Edith: Und dein Schiff.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 20:13 Uhr)

  9. #9
    Meine Anfangszeit war total noobig XD
    Wo ich hierher kam, hatte ich ja schon einiges an Maker/Foren-Erfahrung.

    Nun ja... ich war damals total überzeugt von meinen Projekten, während ich jetzt sämtliche Projekte unter
    sehr kritischem Auge sehen (MK = Mist, FoS = Recht schlecht geschrieben aber gute Ideen, ADFO = ooookay,
    Kirby = buggy as hell und darum doof... zum Rest habe ich (noch) eine gute Meinung XD).
    Nun, ich habe auch erst mit knapp 18 Jahren in der Makerszene angefangen (6 Jahre her... wow) und meine
    Noobigkeit vorher nur mit "Freunden" geteilt. Und das ist auch gut so, sonst könnte ich euch jetzt nämlich
    ein tolles Spiel über einen toten Link zeigen, in dem Ganondorf mit einer Grandia2-Video-Feueranimation eine
    Blume verbrennt (sollte sinnbildlich für eine Stadt stehen). Das ganze natürlich mit 100% geklauten Grafiken
    aus VD und UID (und ja, die hatten keinen Link, das ist mir bewusst. Aber ein Paint-Gelber Valnar tut es ja
    auch XD).

    Ich glaub meine noobigsten Forensachen waren die Spielvorstellungen meiner ersten Projekte meiner Forenzeit.
    Typisch vorgestellt, wenn man die Idee hatte (und nicht, wenn das Spiel ein gutes Stück steht) und natürlich
    100% FANGAMES. Den Stellenwert eigener Universen habe ich leider viel zu spät erkannt

    Edit:
    Eine Sache hat sich aber in den 6 Jahren nie geändert. Noch immer passiert es mir hier und da, dass Leute mehr
    in meine Sätze interpretieren, als ich aussagen wollte. Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
    Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD

    So, genug zur Noobigkeit, die hier ja anscheinend ein Thema zu sein scheint.

    Zum Eröffnungspost sage ich mal nichts, meines Wissens nach ist das mein erster WG-Post und dementsprechend
    habe ich keine Ahnung, wie diese Posts normalerweise aussehen müssen. Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-
    Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig

  10. #10

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Zum Eröffnungspost sage ich mal nichts, meines Wissens nach ist das mein erster WG-Post und dementsprechend
    habe ich keine Ahnung, wie diese Posts normalerweise aussehen müssen. Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-
    Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig
    1. Ich auch nicht, ich hab noch nie ne WG aufgemacht und ich glaub das wird auch die einzige erstmal sein haha
    2. Welche Eröffnungszeremonie? Was hab ich eigentlich die letzten fünf Jahre hier verpasst?

  11. #11
    Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
    Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.

    Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt.

  12. #12
    Die ist nicht hier, darum steht auch "Dreamland" im Absatz mit drin XD
    Das ist so eine Angewohnheit, die sich in einem kleinen Forum ergeben hat. Erst hatten wir ein
    Glückssystem, wer zuerst kam, der mahlte zuerst. Jetzt wird nur noch der Name gevotet. Eigentlich
    ist das System immer noch das gleiche, aber niemand ist so exakt 0:00 Uhr online mit einem fertigen
    Thread, wie MagicMaker.
    Echt, nach seinen Posts kann ich meine Uhr stellen XD
    Und daher hat er eine groooooße Menge der Eröffnungsposts gemacht und sein typischer Stil ist
    schon fast Tradition geworden.
    Wegen ihm (bzw Dank ihm) haben wir ja auch einen Kotatsutalk in dem Forum, keinen "Smalltalk"
    (kommt nur aufs gleiche raus XD)

    Edit @ Daen:
    Also von langen Haaren kann ich erzählen XD

  13. #13
    Gabs eigentlich außer bei der Amazon-Aktion der Geisterseherin schon mal ein Bild von dir zu sehen, Rosa?


    Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht.

  14. #14

    [Film & TV] The Foxiest of Ryders
    stars_mod
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
    Okay, das ist kein Problem. Ich präsentiere die hübscheste Frau der Welt, die alle anderen Bilder danach überflüssig macht Olga Kuylenko.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.
    Okay, check.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt.
    Das Byders Aura Jobs vernichtet ist ein offenes Geheimnis

    Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo
    Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.

    @Rosa: O-mein-gott <<' Das ist mal ein geiles, aber übelst kompliziertes Unterfangen was du mir da vorbetest

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.09.2011 um 20:30 Uhr)

  15. #15
    Ja, klar ^^
    Einige Male sogar schon. Am Anfang (seit HM) haben mich ja alle für ein Mädel gehalten (und ich habe mir damals
    in einem VX-Forum mit meinem Bruder und einem echten Mädchen auch einen Spaß daraus gemacht), darum
    habe ich irgendwann mal ein paar Bilder von mir gepostet. Allerdings nie hier... hier war das Contest-Video wohl
    mein zweites Video. Vorher konnte man mich verpixelt im RosaArts E3-Veralberungs-Video sehen...
    Auf Facebook gibts von mir auch noch so ein ein älteres Bildchen mit laaaaaaaangen Haaren. Die mussten aber
    ab, wegen DAEN-NACHMACHT der Arbeitgeber es so wollte und ich MAN-GLAUBT-ES-KAUM seriöser aussehen
    musste.
    Was tut man nicht alles um Brillen zu verkaufen XD

  16. #16

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Ich war ein richtiger Forennoob in der Vergangenheit. 15, sehr unreif (bin ich immer noch ) und unfähig einzusehen, wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
    Ich hab damals einige typische Noobtherads eröffnet (Wann kommt die nächste Testwelle der Spiele?) und hatte auch jede Menge Fragen zum Maker (Slefagems X-tes Problem).

    Heute weiß ich nicht, ob ich ein größerer Noob bin als damals. Einige Leute würden mit Sicherheit sagen, ja.
    Auf jeden Fall habe ich früher nicht so viel getrollt.

  17. #17
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
    Ist die Frage - mehr Kritiken mit Sicherheit, aber wirklich auch bessere?

    Zitat Zitat
    Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo
    Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.
    Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli...

  18. #18
    Hier, für euch... ein relativ altes ROSA-Foto XD




    Musste jetzt eine Weile lang suchen, da NPSHARE weg ist, fand ich viele Bilder nicht mehr :/

    T-Shirt löst bestimmt gleich eine rießige Diskussion aus.


    Und hier ein Vergleich von "vor ein paar Wochen":

    Geändert von Rosa Canina (27.09.2011 um 20:42 Uhr)

  19. #19
    Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.

  20. #20

    [JRPG-Challenge '18] Eternal Spectator
    stars_mod
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.
    Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •