Zitat Zitat
lol, das klingt bei dir voll nach viel Arbeit, dabei sind das grade mal eine halbe Stunde Items synthen.
Wahrscheinlich hast du da recht, es ist weniger als wie ich es mit Worten umschreibe aber nach der 3-wöchigen Session bin ich erstmal total ausgebrannt was Atelier Totori angeht.

Ich hebe mir diese Kleinigkeit für ein anderes Mal dann noch auf, sonst habe ich ausser der Integrierung in die hauseigene Sammlung kein Kaufgrund mehr.

Heute morgen habe ich schonmal Rorona reingeschmissen und man sieht gleich sofort die gravierenden Unterschiede. Ich hoffe, ich kann diesmal trotzdem mehr Motivation aufbringen. Die ganzen Charakter / Ending Flags sind da auch erheblich komplizierter.
Und auf Meruru freue ich mich schon äusserst sehnsüchtig.

Haha, ja war schon ein toller Monat hier, auch wenn die Beteiligung wie erwartet eher ernüchternd ausgefallen ist - hatte thickstone also im Eröffnungspost Recht mit den 2-3 Leuten.

Und jepp, wir werden uns im Rune Factory Thread wiedersehen, da das Spiel jetzt demnächst bekommen werde über ein Shop aus Österreich. Wahrscheinlich kann ich dann so zum Ende der ersten Novemberwoche dort einsteigen.