-
Drachentöter
Ich hab Alchemie-Level 50 etwa auch zu der Zeit bekommen, wo ich die letzt möglichen Items geschaffen habe. Ist also gut ausbalanciert.
Ob es besser ist mehr oder wenige Items zu machen kommt auf die Situation drauf an.
Willst du z.B. Traits in deinem Item haben, hast diese aber nur verteilt auf mehrere Zutaten, so musst du mehrere Items erstellen um mehrere Zutaten auswählen zu können.
Gegen Ende des Spiels bin ich allerdings immer gut mit der Taktik zurechtgekommen nur ein Item herzustellen, dieses aber mit den besten Zutaten, die mir zur Verfügung standen. Dieses Item wird dann in einem Shop registriert (solange die Trait-Level unter 9 sind) oder mit den Chims dupliziert. Letzteres besonders bei Ingots oder Cloths anzuwenden.
Wenn man Items öfter braucht, z.B. Supplement oder Polish Powder habe ich mir viele (20-50) davon mit schlechten Traits gemacht (hab die Zutaten dann meist eingekauft). Ist dann mal ein Item wichtig, welches diese Grundstoffe als Zutat hat, habe ich dann eines extra nochmal mit besseren Eigenschaften hergestellt.