Habe ihn nachhaltig nun doch noch geschafft, nachdem ich Sterk und Melvia je ein Shadow Band angelegt hatte. Irgendwie bin ich dann so über die Runden gekommen, aber war dann doch schon recht knapp. Gott sei Dank musste ich seine beschwörten Anhänger nicht mehr besiegen.

Jetzt konnte ich wenigstens dadurch noch Melvia's Ending erspielen. Leider habe ich nach dem Fight aber aus Versehen mein Save Game überschrieben wo ich noch etwas mehr Zeit hatte - dadurch kann ich keine grossartigen Vorbereitungen mehr treffen nun für NG+.

Ein anderes Mal habe ich auch mit viel Mühe es tatsächlich auf Galaxy Rang geschafft und den bekam ich genau am 30 Tag des fünften Monats. Ich ging raus auf die Map und konnte dann noch genau einen Schritt machen
Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum ich bei Night's Domain und Moonlight Forest noch ??? hatte, da kommen noch Bosse hin bei Galaxy.

Rage Beast soll angeblich in den höheren Etagen von Liechtein Soehnle sein. Auf der 2nd Floor vom Turm ist ein Drache, der mit einem normalen Angriff bei mir 150 DMG gemacht hat. *ouch*...