mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    NÄ NÄ NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Ich habe es geschafft! Haarscharf und super spannend, geil geil geil.

Ich liebe euch alle gerade.

EDIT:

So, ich habe jetzt auch das normale Ending erspielt. lol, es war übrigens super knapp mit der Zeit, da man nach dem Boss ja NOCH weiter reisen musste. Es hätten auch keine 5 Tage weniger sein dürfen, alter Schwede! Die Auflösung war nett rübergebracht fand ich und das normale Ende war auch befriedigend genug, sodass ich mich jetzt nicht sofort in's NG+ stürzen werde. Aber warum habe ich kein einziges Charakter-Ending? Ich dachte, dass ein Affinity-Wert über 60 ausreicht, aber man muss scheinbar noch bestimmte Events freigespielt haben.

An das Spiel werde ich mich auch definitiv noch mal setzen, spätestens wenn Atelier Meruru offiziell bestätigt ist. Habe so viel verpasst (auch interessante Sachen) und da jetzt auf Gamefaqs ein Guide ist, wird das auch weniger problematisch mit den Missables werden. Muss für das Fishing-Festival bei den Frauen eigentlich die Freundschaft ein bestimmtes Level haben?

Insgesamt ein schönes Spiel, blöd nur dass das mit dem Ende bei mir so problematisch war. Finde auch, dass man sich mal an das Spiel rantrauen sollte, auch wenn einen das Konzept theoretisch nicht so umhaut. Es hat so viel zu bieten und ist so komplex, sodass man imo schnell Gefallen an dem Spiel findet.
    Geändert von thickstone (19.10.2011 um 21:47 Uhr)