Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Geld farmen kannst du ohne Zeitbeschränkung, wenn du den Spring Cup herstellen kannst (bringt etwa 100000 Cole alle 30 Minuten). Oder im schlimmsten Fall kostenloses Wasser für 1 Cole verkaufen (bringt etwa 1000 Cole alle 8 Minuten).

Die Reise vom Fischerdorf bis zur normalen Ende Aktivierung dauert im besten Fall (ohne Erkundschaftungen) etwa 45 Tage.

Und das Zutaten Sammeln sollte auch nicht so schlimm sein. Es gibt eigentlich keine raren Zutaten in dem Spiel. Schau mal, was du noch rausholen kannst ^^
Hatte noch einen früheren Save und konnte das Equipment jetzt verbessern (immer noch nicht das beste, aber immerhin), bessere Bomben basteln und mehr Geld habe ich auch.

Den Boss hatte ich auf 1/2 seiner Energie runter, aber seine 2. Welle hat meine Party leider kalt gemacht. Mit Healing Salves muss ich da wohl nicht mehr kommen, da brauche ich noch bessere Heilitems. Und welches verfluchte Item regeneriert MP?

Aber immerhin, das ist schon eine ganz schöne Steigerung. Vorher hatte ich gerade mal die 1. Welle überlebt. Wenn ich das mit dem Heilitems noch hinbekomme und noch ein paar Level grinde (sind mit 32 - 35 noch zu gering scheinbar), dann _könnte_ ich es vielleicht doch schaffen. Mir rennt aber echt die Zeit davon :-/