Bin nun am Ende von Jahr 2 und Rang Platinum, aber schon genug Punkte für den nächsten Rang, von daher denke ich passt das schon. Aber so rein vom Gefühl her verbraucht man schon arg viel Zeit wenn man durch die Welt streift oder mal die Städte wechselt. Denke da immer ich verschwende zuviel davon. Auch irgendwie umständlich, dass die Shops dadurch so aufgeteilt sind.
Das mit Hagel habe ich inzwischen auch gemerkt, irgendwie blöd, dass es da keine Anzeige mehr gibt.
Bin zur Zeit auch erst Alchemie Lv 20 und Abenteurer Lv 28 aber bei der Alchemie kann man ja ein wenig nachhelfen. Hilft ja schon etwas, wenn man Zutaten mit Simple verwendet (glaube ich zumindest) und sicherheitshalber vorher speichert. Hat mir immerhin 3 Runestones eingebracht^^ Habe nur ein wenig Pech mit den Quests, wenig Alchemie und viele Monster, von denen ich den Fundort noch nicht kenne oder die in unterschiedlichen Richtungen zu finden sind. Geldmäßig habe ich glaube ich nur mal an der 4,000 gekratzt. Das wird hoffentlich im NG+ dann angenehmer xD