mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 87

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe die letzten Tage nur Totori gespielt und bin jetzt am Anfang vom vierten Jahr. Den Diamond Rank habe ich bereits am Ende des zweiten Jahres ca. erreicht und dann die frei verfügbare Zeit genutzt, um an allen Orten auf der Weltkarte die ??? - Einträge aufzudecken, und an den wichtigen Schauplätzen zu erkunden, z.B. Landmarks suchen, Boss besiegen oder die sämtlichen Gathering Stellen finden.
    Momentan habe ich so ziemlich an allen Orten alles geschafft - nur einen Boss kann ich bislang nicht besiegen.

Ich habe mich diesmal nicht so wirklich unter Druck & Zwang gefühlt, wie bei Rorona noch. Man wird bei Totori, auch wenn nun für Kämpfen & Sammeln auch noch Zeit draufgeht, wirklich sehr grosszügig mit Zeit ausgestattet für ein einziges zu erreichendes Ziel und es ist sehr schwer bei normalem Spielen zum Ablauf der Zeit nicht den Diamond Rank zu erreichen.

Neugierigerweise habe ich dann mal die Zeit vorgespult, um zu sehen was nach der Lizenzerneuerung passiert. Ich war so gespannt schon, ob ich gleich auf den höchsten Rang aufsteigen könnte, weil ich ca. 700 Punkte über dem letzten Ranking Up gewesen bin.

Cobalt habe ich gleich sofort erhalten - dann habe ich Cordelia nochmal angequatscht und die meinte dann recht rigoros, das ich nicht genug Punkte hätte. Verdutzt schaue ich bei mir im Lizenzmenü nach und kriege fast 'nen Schlag - 1300+ Punkte würden noch fehlen für den allerletzten Rank Up!

Ich schätze, um den zu kriegen muss man wirklich so gut wie alle ( wenn nicht sogar alle ) Achievements offenlegen, um dorthin zu kommen.
    In meinem ersten Playthrough wird das aber sowieso nichts mehr gross - ich nutze den ersten Spielgang nun erstmal dazu, alle Ortschaften sowie Flora & Fauna kennenzulernen und wie ich am sinnvollsten mit meiner Zeit umgehen kann, damit ich beim erneuten Spielen es um einiges leichter habe.
    Geändert von Seldio (14.10.2011 um 07:05 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2