-
Drachentöter
So, hab es heute bekommen. Der Versand hat diesmal nur eine Woche gedauert. Sehr nett! 
Ich habe drei Anmerkungen:
Ich habe eben einen Trophy-Guide gelesen und der macht einen ziemlich lässigen Eindruck. Man hat scheinbar ziemlich viele Freiheiten und muss nur vereinzelt auf kleinere Dinge achten, anders als noch im Vorgänger. Irgendwie beißt sich das aber mit dem, was ihr hier geschrieben habt. Ihr habt mir irgendwie Angst gemacht ^^''
Totori nervt mich. Sowieso ist das ganze Spiel nun noch(!) kindlicher, "niedlicher" und peinlicher gestaltet als schon Rorona es war. Finde ich ehrlich gesagt keine gute Entwicklung. Bei früheren Atelier-Spielen musste ich nicht so oft die Augen verdrehen.
Und schließlich die wichtigste Frage überhaupt: Hat Totori keine Unterwäsche an!?
Ernsthaft, wenn sie springt und ihr Kleid hochflattert sieht das für mich so aus, als ob sie da total nackt zwischen den Beinen ist!!
Ich saß grad eine halbe Stunde vor meinem Plasma und hab kontinuierlich die Sprungtaste gedrückt, weil ich das nicht wirklich glauben konnte. Für mich sieht das so aus, als hätte sie keinen Pantsu an! Ich seh da nichts weißes oder gestreiftes oder gepunktetes oder sonst ein Stück Kleidung in irgendeiner Farbe. Alles was ich sehe ist eine Art Schatten, der ihre Rundungen unterstreicht! Das geht doch nicht!