Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Das ist ärgerlich. Bist du irgendwie mit deinem Savegame nun an einer Art Point of no Return, wo du absolut nichts mehr machen kannst, um den Zustand zu ändern? Kannst du nicht mehr in die Stadt zurück und dort Alchemie etwas pushen oder Monster kloppen gehen für XP? Liegt es daran, das du vom Kalender her keine Zeit mehr übrig hast grossartig, um etwas zu ändern?
Ja, hatte mich mit der Zeit verzettelt und kann jetzt nichts mehr machen. Für besseres Equip müsste ich Sachen farmen, aber dafür bleibt keine Zeit. Überhaupt habe ich das mit dem Equipment überhaupt nicht verstanden und mich entsprechend nie darum gekümmert, das Spiel war ja einfach genug.

Das finde ich irgendwo auch blöd von den Entwicklern. Die letzten zwei Jahre sind offener gehalten, wodurch man zeitlich schon zur Verschwendung geneigt ist. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Spiel am Ende mit einem in Relation zum Rest starken Endgegner aufwartet, hätte ich wohl noch was retten können. Ärgerlich um die 15 Stunden ^^ Mal gucken, ob ich noch einen frühen Save habe.