Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Aber es steht definitiv auf der Einkaufsliste für zukünftige Spiele - wobei ich da am Abwägen bin ob PAL + Artbook oder lieber die US Premiumbox mit Book, Soundtrack und kein Plan was noch dabei war.
Ich versteh nicht, wo da das Problem ist. Für mich war die Entscheidung klar. Passt so auch viel besser neben Neptunia und Ar tonelico Qoga.

Blöd ist bloß, dass es anscheinend Probleme gab und viele Shops das Spiel nicht rechtzeitig rein bekommen. Anscheinend ~30. September. Da muss ich wohl noch etwas länger warten, bis ich es habe ... :-/
Mal sehen ob Rune Factory oder Totori zuerst da ist

Man heute ist echt ein guter Tag. Rune Factory, Atelier Totori und ICO/Shadow of the Colossus HD erscheint! Ich freu mich sehr

Btw, falls es unter euch auch so Atelier-Nerds gibt wie mich, kann ich das Atelier Series Official Chronicle Artbook empfehlen. Ein sehr schönes dickes und hochwertiges Artbook mit sehr vielen Bilder und, da es ja englisch lokalisiert ist, vielen Künstler-Kommentaren zu den Bildern, lange Interviews und einige allgemeine Informationen zu den Spielen. Angefangen von Atelier Marie bis Atelier Rorona sind alle Hauptteile vertreten (leider aber keine Spin-Offs wie Atelier Annie).
Gutes Buch