Hoffentlich :<

Zitat Zitat von Pacebook
Andererseits wollte ich auch irgendwie weiterschauen, was vielleicht daran liegt, dass ich mich langsam an die charaktere gewöhnt habe. staffel 1 mache ich fertig.
Und das ist der Reiz! Story kommt zwar auch noch dazu, aber der Hauptpunkt der Serie ist definitiv die sich entwickelnde Dynamik des Casts. Deshalb startet Staffel 1 auch relativ langsam; man muss erstmal in diese Dynamik reinkommen. Ich glaube, bei mir hat es bis zur "Hello, Megan!" Folge gedauert, bis mich die Serie endgültig hatte. ^^

Zitat Zitat
Ladybug will ich jetzt endlich nochmal auf englisch versuchen, weil ich das überall in den läden und auch auf messen sehe, und das design eigentlich mag.
Ich muss sagen, ich mag die französische Synchro deeeutlich lieber. Die fängt imho viel besser das Quirkige der Serie ein. Auf Englisch wirkt sie halt sehr "normal", und für normal hat sie eben doch viele Aspekte, die einen nerven können (allem voran die Episodik). Netflix hat übrigens auch die französische Synchro, zumindest von der ersten Staffel.