Das der geplant ist wusste ich schon seit geraumer Zeit. Hätte ich dir das etwa sagen sollen? xD
Bin jedenfalls mal gespannt. Bin zwar kein großer Fan von so stilisierter Animation (obwohl das bei den neueren Shorts ja doch ganz gut funktioniert) aber mal sehn. In Sachen Serien enttäuscht Disney einen ja selten.

Ich hab jetzt mal die ersten paar Folgen Be Cool, Scoob-Doo! gesehn. Bei der ersten Ankündigung fand ich die Charadesigns doch erstmal recht weird. Aber man gewöhnt sich doch recht schnell dran. (auch wenn man nich leugnen kann dass es sehr von Family Guy und American Dad inspiriert wurde. Obwohl... Velma hat auch ein kleines bischen was von Daria)
Nach Mystery Inc. ist die Richtung die die damit eingeschlagen haben, doch auch ziemlich sinnvoll, besonders wenn ich an die unmittelbaren Vorgängerserien davon denke. Die waren dermaßen eigenschaftslos, dass das einzig hervorstechende Freds fehlendes Halstuch war und das war auch mehr als fragwürdig (Farbbalance anyone?)
Mir gefällt der Comedywinschlag zumindest ganz gut
Daphne hat jedenfalls einige Mabel-Tendenzen abbekommen, während Fred durchaus wieder normaler, aber nicht vollkommen charakterlos erscheint.

Scooby Doo and KISS: Rock and Roll Mystery hab ich zudem auch letztens gesehn. Unter anderem gibts dort Jay und Silent Bob als Techniker am Anfang, eine Welt die aussieht wie von Jack Kirby gezeichnet, nen abgefahren fetzigen Soundtrack und das hier:

It is glorious!!