So, Gravity Falls war echt süß (hab die drei letzten Folgen am Stück gesehen), besser kann man's nicht beschreiben. ^-^ Mir war es fast ein bisschen zu episch beizeiten, weil die Serie ja sonst so viel im Hintergrund der Einzelfolgen gearbeitet und jetzt wirklich alles nach vorn gezerrt hat. Aber das war schon okay, gerade für ein Finale, auch wenn mir dadurch gewisse Einzelfolgen eher in Erinnerung bleiben werden als der Abschluss.
Außerdem freue ich mich einfach, dass ich das erste Mal überhaupt eine wirklich gut abgeschlossene Cartoon-Serie bekommen habe. Die letzten beiden, an die ich mich erinnern kann, waren Iron Man Armored Adventures (eeecht schlecht am Ende) und fucking Danny Phantom, das trotz eines dicken Finales mehr abgebrochen als beendet wurde. Und damit ist es auch schon erheblich besser weggekommen als die meisten Cartoons.
Ich habe zwar auch fest damit gerechnet, aber gerade im Zuge dieses Abschlusses fand ich es eigentlich ganz okay. Die beiden sind halt auch erst 13, und die Sache mit Wendy stand ja eher im Mittelpunkt (und war auch wieder unglaublich gut gemacht). Aber ja, zumindest ein paar süße Szenen mehr hätten sie bringen können, und sei es nur für die Shipper. ^^Zitat
In dem Sinne ... NEST
@The Fool: Da haben aber wieder ein paar Leute sehr freigiebig interpretiert.Nicht dass ich was dagegen hätte! Die sollen mal alle Young Justice bingen.