-
Mirokurator
Zuerst fette Empfehlungen für dich persönlich! ^^
Wenn dir Avatar so gut gefällt, solltest du unbedingt in die neue Voltron-Serie schauen. Langsamer Start (wie üblich ^__~), aber teilweise von denselben Leuten und man merkt es zunehmend. Meins ist sie nicht ganz, aber ich verstehe den Hype und muss auch noch irgendwann weitergucken.
Trollhunters dürfte dir auch gefallen! Leidet bisher auch unter keiner der üblichen Cartoon-Schwächen, außer vielleicht dass es eeetwas langsam startet. Aber kein Vergleich mit so Kalibern wie Steven Universe, und nach ~11 Folgen ist man 100% drin. Und vor allem ist es davor auch nie schlecht oder langweilig.
Sind übrigens beide auf Netflix, wenn es legal sein soll.
Geht Superheldenkram klar? In absteigender Reihenfolge (für mich ^^):
Young Justice
Spectacular Spider-Man
Green Lantern The Animated Series
Avengers Earth's Mightiest Heroes
X-Men Evolution
Beware the Batman
Haben lustigerweise ALLE einen vergleichsweise unspektakulären Start und werden mit der Zeit ALLE ziemlich gut. Haben auch ALLE (bisher) ein mehr oder weniger "cliffhangeriges" Ende ... Cartoons sind frustrierend. xD Ich habe jetzt auch mal nur relativ neue Sachen genommen; wenn du dich auf die Retro-Schiene stürzen willst, ist Polen sowieso offen. (Und die Linie ist natürlich hart zu ziehen. Sowas wie Justice League Unlimited ist eigentlich auch noch aktuell genug.)
Dann haben wir sozusagen eine zweite Riege, die ich weniger gut einschätzen kann.
Motorcity endet auf einem fetten, nervigen Cliffhanger, hat mir solang aber viel Spaß gemacht. Viele Leute mögen The Boondocks, hab ich aber irgendwie damals nicht weitergeguckt. Wäre auch was für den Backlog. Star Wars Rebels ist die besser Star-Wars-Serie, kann man trotz vieler Filler ganz gut gucken. Ich würde für Tron-Fans gern noch Tron: Uprising nennen, aber das ist auch seeehr langsam und endet auf einem unangenehmen Cliffhanger. Und natürlich viel Kram, den ich durch deine Nicht-Likes eher ausschließen würde.
Bspw. Archer oder The Venture Bros.
Wenn du vieeeel Geduld hast, könnte man noch Adventure Time empfehlen, aber das braucht wirklich ~4 Staffeln oder so, um überhaupt irgendwie mit Story und World Building loszulegen. xD Zumindest, wenn einen der Humor und die Randomness selbst nicht sofort komplett abholen.
Sachen, die für eine echte Empfehlung eigentlich zu stark im Guilty-Pleasure-Bereich liegen, wären RWBY und Miraculous; wobei ich mir vorstellen kann, dass man mit letzterem was anfangen kann, wenn man diesen französischen Humor schon in Wakfu mochte.
Wenn mir mehr einfällt, werde ich editieren. Hab inzwischen auch zu viel geguckt. ^^
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln