Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Euer Desktop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaaa, Ponys mit tiefen Einblicken... Wie schön, dass ich davon noch seit zwei Tagen auf tumblr geschädigt bin.

Meiner.

- Das Inno -

Oh jeez...! ^^

So, dann will ich auch mal: Bunt und voller Ponies:

*alten Thread ausgrab*
    Ich hab ne kleinere Sammlung an Bildern zum Thema MLP. Alle 6 Sekunden wechselt der Desktophintergrund auf beiden Monitoren.
    Falls sich jemand mal alle Bilder angucken möchte oder auch runterladen möchte, hier ist ein Link: https://docs.google.com/folder/d/0B2...hWR0hIcFU/edit

Hm? Hast du auf jedem Bildschirm ein anderes Bild? Kannst du mir sagen, wie du das machst?

Dafür braucht man leider ein Extra-Tool. Ich nutze da DisplayFusion: http://www.displayfusion.com/
    Neber ner 2. Taskleiste, nein Custom-Login-Screen und nen eigenen Bildschirmschoner kann man da auch für jeden Monitor einen eigenen Hintergrundbild nutzen. Ich kann des Programm wirklich nur empfehlen^^

Das ist gut, danke. Ich benutze im Moment irgendsoein kostenloses No-Name Programm für den Login Screen. Ich probiers gleich mal aus.

Mein erstes Pony-Wallpaper!

Geändert von Loki (05.09.2012 um 18:59 Uhr)

Ihr Bronies habt nun auch mich corruptet

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ihr Bronies habt nun auch mich corruptet
    Wenn man uns eine Chance gibt, dann endet es meistens so. Never judge a book by its cover, right?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Wenn man uns eine Chance gibt, dann endet es meistens so. Never judge a book by its cover, right?
    Ich würde Ponies nie nach ihrer Oberfläche bewerten. Außerdem habe ich schon seit einem Jahr eine beachtliche Sammlung von Blindpack-Ponies

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich würde Ponies nie nach ihrer Oberfläche bewerten.
    ist es seltsam das ich diesen Satz etwas creepy finde? :S
    und mein Desktop atm

Schön sauber :3